Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Diskutiere Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...

1. exel

exel Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,
    wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe jetzt die Sicherung rausgezogen. Hat jemand von euch eine Idee oder bereits ein ähnliches Problem gehabt?

Leider gibt es ja kein "auschalt"-Knopf.

Danke euch!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

LuggiB Mitglied

Leider weiss ich auch nicht, wei man das Radio aus kriegt. Hätte wie Du auch die Sicherung gezogen. Wünsche euch erholsame Ferien in diesem wunderschönen Land. :D :D :D

Thema:

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Die Seite wird geladen...

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab - Ähnliche Themen

1. Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia)

Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia): Nachdem ich schon diverse Rostprobleme an meinem NV200 hatte (Beginn mit Fahrzeugalter von 3,5 Jahren) habe ich nun die vierte Schwachstelle zur...
  2. Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer

Verkaufe Nissan Evalia Tekna 7 Sitzer: hallo wegen geplanter neuanschaffung möchte ich meine eva hier anbieten Bj.2014 1 besitzer nissan köln ich der 2 gekauft in 2015 mit 9600 km auf...
  3. Radio NX505E

Radio NX505E: Hallo wer hat solch ein Radio auch in seinem NV200 Ich stehe im Moment vor einem Rätzel :-( Heute etwas Zeit gehabt und mich mit dem Navi...
  4. Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?

Erfahrungen mit Tourneo oder Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich fahre aktuell einen Opel Combo C. So langsam wird er ein altes Auto und ich fange an darüber nachzudenken, was irgendwann seine...
  5. Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200

Trennwand entfernen beim Nissan Nv 200: Wie kann ich die Trennwand entfernen beim Nissan NV 200 ich glaube diese ist mit zwei Nieten gesichert:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden