Radio für Kangoo, Bj. 2004

Diskutiere Radio für Kangoo, Bj. 2004 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, es steht allerlei in verschiedenen Foren über die Radios, die anscheinend mit der Kangoo Lenkradfernbedienung kompatibel sind, leider...

  1. #1 Anonymous, 17.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute, es steht allerlei in verschiedenen Foren über die Radios, die anscheinend mit der Kangoo Lenkradfernbedienung kompatibel sind, leider habe ich, trotz der Empfehlung in den verschiedenen Foren, kein Radio gefunden, dass mit der Kangoo Lenkerfernbedienung harmoniert. Zwei Sony Radios habe ich bereits wieder zurück geschickt, ich hätte gerne einen MP3 Radio aber eben keinen Original Renault Radio. Sony und Renault habe ich bereits direkt angeschrieben aber dort kennt sich niemand aus.
    Vielleicht gibt es ja eine Aufstellung, welche Radios passen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    was verstehst Du unter "Original Renault"?
    Wende Dich sonst doch mal an VDO. Als die noch zu Siemens gehörten, wurde mir dort gut geholfen. Als mein Kangoo 2001 produziert wurde, kamen die Renault-Radios von dort.

    Vielleicht bringt es Dir ja doch was.

    Peter
     
  4. #3 Anonymous, 18.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter, Danke für den Tipp, unter Original Renault meine ich die Lenkradfernbedienung für das Radio, diese funktioniert mit den Renault Radios, Frage ist, ob die Fernbedienung auch mit anderen Radios, z.B. Sony, Blaupunkt etc. kombinierbar ist. Vielleicht fällt ja jemandem noch was anderes ein, Danke, Gruss Thorsten
     
  5. #4 Anonymous, 19.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt von Kenwood radios oder alpine mit entsprechenden adapter sind halt nicht ganz billig die adapter
     
  6. #5 Anonymous, 19.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank, kannst Du mir die einsetzbaren Typen und die dazugerhörigen Adapter mailen?

    Das lustige ist, auf der Internetseite von Renault, ist als optionales Zubehör für den Kangoo,:

    renault-aftersales-zubehoer

    verschiedene Modelle aufgeführt:
    - Pioneer DEH-2000MPB
    - Blaupunkt London MP37
    - Blaupunkt Orlando MP46

    Ich habe Renault angemail, ob sie wissen, ob die Radios mit der Lenkradfernbedienung vom Renault Kangoo kompatibel ist aber leider kam als Antwort, dass sie leider keine Ahnung haben.

    Da soll sich noch einer auskennen, auf jeden Fall, schon mal Danke für Eure Hilfe, Gruss

    Thorsten


    Editiert am 20.08.2008 um 12:20 Uhr durch Ernie: Link gekürzt.
     
Thema:

Radio für Kangoo, Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Radio für Kangoo, Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...