Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Diskutiere Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...

  1. KHC

    KHC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die Radio/Navi-Einheit drinsteht, außer, dass ich in die Bedienungsanleitung für mein Gerät schauen soll, die ich aber nicht habe. Habe das beim Händler reklamiert, aber mein Verkäufer macht gerade Urlaub und ich warte seit Tagen auf deren Rückruf (spätestens Morgen rufe ich da nochmal an und hake nach). Erstmal eine grundsätzliche Frage - da war doch schon eine Bedienungsanleitung dabei ursprünglich? Oder gibt es die vielleicht nur im Internet (gesucht habe ich danach schon, aber nichts gefunden)? Bzw. gibt es sie überhaupt im Internet (dann müsste ich nicht meinen Händler nerven bzw. meine Nerven weiter mit Anrufen bei ebendiesem strapazieren)?

    Verkäufer meinte übrigens bei der EInweisung, dass alles ganz intuitiv ist. Aber ich denke mir, es gibt sicher Funktionen, die ich intuitiv nicht finde, weil ich gar nicht weiß, dass es sie gibt.

    Viele Grüße
    Charlotte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

    Eschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 helmut_taunus, 04.02.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Charlotte,
    bau vielleicht mal eine Signatur, in der ausreichend drinsteht, welches Auto Du hast. Vereinfacht Antworten, zeigt Mitlesern um was es geht.
    Persoenlicher Bereich - Profil - Signatur aendern ...
    Gruss Helmut
     
  5. KHC

    KHC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Helmut, wo ist denn die Signatur Funktion - habe mich gerade durch den persönlichen Teil geklickt und kann die Funktion einfach nicht finden.

    @Eschi ... danke - das sieht ja schonmal gut aus - zwar anders aufgebaut und es gibt icht alle Schalter - aber die Bezeichnungen könnte passen. Bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter.

    Viele Grüße
    Charlotte

    _____ von Hand Signatur ____
    Kangoo Paris dCi FAP 90, EZ 07/2014
     
  6. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Persönlicher Bereich/Profil/Signatur ändern
     
  7. KHC

    KHC Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So ... danke für eure Geduld ... jetzt habe ich die Signatur auch gefunden ... ich schwöre, vorhin hatte sie sich versteckt. Ich hab sie mindestens 15 Minuten gesucht. Dafür darf ich mir jetzt schön blöd vorkommen! :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung: Hallo und einen guten Abend zusammen, ich stelle uns mal vor: seit Gestern steht "Hubertus" auf dem Hof, ein NV aus 2012, sehr günstig gebraucht...
  5. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...