K
KHC
Neues Mitglied
Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die Radio/Navi-Einheit drinsteht, außer, dass ich in die Bedienungsanleitung für mein Gerät schauen soll, die ich aber nicht habe. Habe das beim Händler reklamiert, aber mein Verkäufer macht gerade Urlaub und ich warte seit Tagen auf deren Rückruf (spätestens Morgen rufe ich da nochmal an und hake nach). Erstmal eine grundsätzliche Frage - da war doch schon eine Bedienungsanleitung dabei ursprünglich? Oder gibt es die vielleicht nur im Internet (gesucht habe ich danach schon, aber nichts gefunden)? Bzw. gibt es sie überhaupt im Internet (dann müsste ich nicht meinen Händler nerven bzw. meine Nerven weiter mit Anrufen bei ebendiesem strapazieren)?
Verkäufer meinte übrigens bei der EInweisung, dass alles ganz intuitiv ist. Aber ich denke mir, es gibt sicher Funktionen, die ich intuitiv nicht finde, weil ich gar nicht weiß, dass es sie gibt.
Viele Grüße
Charlotte
Verkäufer meinte übrigens bei der EInweisung, dass alles ganz intuitiv ist. Aber ich denke mir, es gibt sicher Funktionen, die ich intuitiv nicht finde, weil ich gar nicht weiß, dass es sie gibt.
Viele Grüße
Charlotte