Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit

Diskutiere Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die...
K

KHC

Neues Mitglied
Beiträge
11
Habe am Montag festgestellt, dass mir mein Händler zwar die Bedienungsanleitung für den Kangoo Paris mitgegeben hat, dort aber nichts über die Radio/Navi-Einheit drinsteht, außer, dass ich in die Bedienungsanleitung für mein Gerät schauen soll, die ich aber nicht habe. Habe das beim Händler reklamiert, aber mein Verkäufer macht gerade Urlaub und ich warte seit Tagen auf deren Rückruf (spätestens Morgen rufe ich da nochmal an und hake nach). Erstmal eine grundsätzliche Frage - da war doch schon eine Bedienungsanleitung dabei ursprünglich? Oder gibt es die vielleicht nur im Internet (gesucht habe ich danach schon, aber nichts gefunden)? Bzw. gibt es sie überhaupt im Internet (dann müsste ich nicht meinen Händler nerven bzw. meine Nerven weiter mit Anrufen bei ebendiesem strapazieren)?

Verkäufer meinte übrigens bei der EInweisung, dass alles ganz intuitiv ist. Aber ich denke mir, es gibt sicher Funktionen, die ich intuitiv nicht finde, weil ich gar nicht weiß, dass es sie gibt.

Viele Grüße
Charlotte
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Charlotte,
bau vielleicht mal eine Signatur, in der ausreichend drinsteht, welches Auto Du hast. Vereinfacht Antworten, zeigt Mitlesern um was es geht.
Persoenlicher Bereich - Profil - Signatur aendern ...
Gruss Helmut
 
K

KHC

Neues Mitglied
Beiträge
11
Helmut, wo ist denn die Signatur Funktion - habe mich gerade durch den persönlichen Teil geklickt und kann die Funktion einfach nicht finden.

@Eschi ... danke - das sieht ja schonmal gut aus - zwar anders aufgebaut und es gibt icht alle Schalter - aber die Bezeichnungen könnte passen. Bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter.

Viele Grüße
Charlotte

_____ von Hand Signatur ____
Kangoo Paris dCi FAP 90, EZ 07/2014
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
KHC schrieb:
Helmut, wo ist denn die Signatur Funktion - habe mich gerade durch den persönlichen Teil geklickt und kann die Funktion einfach nicht finden.

Persönlicher Bereich/Profil/Signatur ändern
 
K

KHC

Neues Mitglied
Beiträge
11
So ... danke für eure Geduld ... jetzt habe ich die Signatur auch gefunden ... ich schwöre, vorhin hatte sie sich versteckt. Ich hab sie mindestens 15 Minuten gesucht. Dafür darf ich mir jetzt schön blöd vorkommen! :)
 
Thema: Bedienungsanleitung für Radio/Navi-Einheit
Oben