Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Radio Adapter für Freisprecheinrichtung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio. Radio ist ein...

1. PeterV

PeterV Moderator

Hallo,

ich habe versucht, in unserem Berlingo die Parrot FSE zu montieren. Leider passt das Adapterkabel nicht an unser Radio.
    Radio ist ein RD4 N1 MP3 - 3
    Und ich finde keinen passenden Adapter. Ich hab mal zwei Fotos angefügt. Radio und Adapter.
    Vieleicht hat jemand von euch einen Rat.

gesendet von meinem BlackBerry Passport

2. #2 Fischotter, 05.09.2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo Namensvetter,

gib mal in Tante google mal "parrot kabel peugeot" ein. Da kannst Du diverse Parrot Anschlußkabel finden.

ciao

Peter

3. PeterV

PeterV Moderator

Danke Peter,

Ich habe es durch ein Paralleluniversum, sprich anderes Forum, hinbekommen.

Trotzdem Danke an euch.

Gruß Peter

gesendet von meinem BlackBerry Passport

4. skip

skip Mitglied

Persönlich interessiert es mich ja nicht. Zwecks erfolgreicher Recherche von Nachahmern: Hast Du einen Link?

5. PeterV

PeterV Moderator

Thema:

Radio Adapter für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Radio Adapter für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Solartasche und Powerstation verbinden

Solartasche und Powerstation verbinden: Ein sonniges Hallo an Euch! Hab mich hier bereits durch diverse Beiträge gelesen und viele Interessante Dinge erfahren. Bei meiner Frage/ Problem...
  2. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  3. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  4. Lenkradfernbedienung und Adapter

Lenkradfernbedienung und Adapter: Ich hoffe es kean jemand helfen, Ich hab ein NV200 von 2019 mit der Lenkradfernbedienung mit der Wippe und Telefontaste, leider habe ich 2...
  5. Radio für Caddy

Radio für Caddy: Hallo in die Runde.Ichmöchte in meinen 2017er Caddy-Kombi ein neues Radio verbauen.Am besten ein Androidradio. Hat jemand eine Kaufempfehlung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden