Werksradio gegen normales DIN-Radio tauschen.Welche Adapter?
Diskutiere Werksradio gegen normales DIN-Radio tauschen.Welche Adapter? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte nun doch wahrscheinlich kurzfristig mein CD30MP3 rauswerfen und durch ein normales DIN-Schacht Radio ersetzen....
Thema:
Werksradio gegen normales DIN-Radio tauschen.Welche Adapter?
Die Seite wird geladen...
-
Werksradio gegen normales DIN-Radio tauschen.Welche Adapter? - Ähnliche Themen
-
graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?
graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?: Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser... -
Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten
Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten: Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Berlingo Bj. 2009 zugelegt und diesen zu einem Minicamper ausgebaut. Leider ist nun unser NAVI nicht mehr... -
Nissan Connect gegen Kenwood DMX5020DABS getauscht
Nissan Connect gegen Kenwood DMX5020DABS getauscht: Hallo Forum, Da ich mein Nissan Connect im NV200 Evalia aus 2014 gegen ein Autoradio mit Android Auto tauschen wollte, habe ich im Internet nach... -
Rückbank gegen Einzelsitze tauschen möglich?
Rückbank gegen Einzelsitze tauschen möglich?: Hallo zusammen, gibt es beim Berlingo (BJ +/- 2013 bzw. grundsätzlich) die Möglichkeit eine 2/3 Rückbank gegen zwei Einzelsitze zu tauschen oder... -
Heckscheibe gegen öffnen von außen sichern
Heckscheibe gegen öffnen von außen sichern: Ich nähere mich dem Thema Übernachten im Berlingo (II Multispace) ganz langsam. Bei der ersten Übernachtung im neuen/gebrauchten habe ich die...