Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Diskutiere Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
H

Hansi-MUC

Neues Mitglied
Beiträge
5
hallo,
ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das nackte Radio. Ich würde da gern ein Aux-In Adapter anschließen um meinen alten ipod Classic zu verbinden. Weiß jemand welches Adapter ich genau brauche?
Wenn man danach sucht findet man jede Menge die alle unterschiedliche Stecker haben.

Gruss Hans
 
L

lanola

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Hans
Hast du dein Radio schlussendlich "upgraden" können? Ich möchte auch für ein Caddy Life aus dem Jahr 2008 den Radio umbauen damit er mind. aux hat.
 
Thema: Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5.156
Anonymous
A
K
Antworten
4
Aufrufe
421
KleinerMuck
K
Oben