Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven

Diskutiere Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich bin bei einer Fahrt im Parkhaus auf ein quietschendes Geräusch aufmerksam geworden, beim Linkslenken (Kurvenfahrt). Weis jemand woher das...

  1. #1 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich bin bei einer Fahrt im Parkhaus auf ein quietschendes Geräusch aufmerksam geworden, beim Linkslenken (Kurvenfahrt). Weis jemand woher das rühren könnte? Ist ein quietsch/schleifendes/klingelndes Geräusch und ich möchte das nicht anstehen lassen. Hat jemand schon Ähnliches gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 15.01.2009
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Spezialisten wissen sicherlich mehr dazu.
    Bei meinem sind es wohl die Bremsbelaege, die in einer bestimmten Lenkstellung an der Bremsscheibe leicht andotzen.
    Ist wohl ein Kangoo-Problem, dass die Bremskolben nicht immer richtig zurueckgehen.

    MfG
    Thomas
     
Thema:

Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusch bei langsamen Linkskurven - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  2. Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......

    Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......: Als meiner neu (April 2009) war, habe ich den Liter für 55,9 Cent getankt, heute nimmt die günstigste Tanke in der Umgebung von HH schon 63,9...
  3. Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

    Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an": Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter". Nachdem ich für den Bereich...