Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

Diskutiere Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an" im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter". Nachdem ich für den Bereich...

  1. #1 Wolfgang, 11.11.2008
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute, noch habe zwar keinen Kangoo, noch nicht mal bestellt habe ich ihn. Aber er wird immer "perfekter".
    Nachdem ich für den Bereich hinter dem Fahrersitz schon einen kleinen "Einbauschrank" gezimmert habe (muß noch gestrichen werden), war ich gestern mit einem Freund, der hauptberuflich Flugzeuge für Scheichs ausbaut (!) beim Renault Händler. Er hat Maaß genommen für den hinteren Bereich. Dort sollen links und mittig je eine Schublade (die haben wir schon, sollten eigentlich auf den Sperrmüll), rechts soll Platz bleiben für eine Kühlkompressorbox (liefert die Firma Zooom) und für einen offenen Schrank für Verbandskasten, Feuerlöscher etc.
    Damit erhöht sich zwar der Boden um ca. 20 cm, aber der Laderaum ist ja tief genug. Und im Bedarfsfall (Himmelfahrt 2009) wird der Boden bis zu den Vordersitzen verlängert. Das langt für meinen kurzen Körper zum schlafen.
    Hoffentlich kann man das Auto bald bestellen, ich kanns kaum noch abwarten.
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann druecke ich alle verfuegbaren Daumen, das es bald so weit sein wird :top:
     
Thema:

Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an"

Die Seite wird geladen...

Mein "Kangoo" nimmt langsam "Formen an" - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...