Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr. Leuchten habe ich ausgetauscht. Laut dem Stromprüfer...

1. #1 Dorfracer, 25.07.2019
    Dorfracer

Dorfracer Neues Mitglied

Hallo zusammen,

beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr.
    Leuchten habe ich ausgetauscht.

Laut dem Stromprüfer kommt kein Strom an, und somit habe ich die Sicherungen geprüft, und am Kabel nach einem Bruch gesucht.
    Sicherungen sind alle okay.
    Einen Kabelbruch kann ich im Beweglichen Teil des Kofferraumes nicht finden.

Solangsam bin ich ratlos was der Fehler sein könnte.

Wisst ihr noch Rat?:)

2. #2 rapidicus, 25.07.2019
    rapidicus

rapidicus Mitglied

an den steckern der rücklichter (des linken rücklichts?) nach den abgängen richtung hecktür suchen, und dort messen.
    ich vermute einen bruch im gummiwurm von der türsäule in die tür (sofern nicht über kontakte realisiert- kenne den wagen nicht....)

gruß, stefan

3. #3 Dorfracer, 26.07.2019
    Dorfracer

Dorfracer Neues Mitglied

Im Gummiwurm finde ich keinen Bruch. Bestimmt ist der Bruch unter der Verkleidung.
    Auf die Idee vom Rücklicht an zu suchen bin ich nicht gekommen.
    Das heist, weiter suchen:rund:

Thema:

Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen: Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
  2. Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic

Probleme mit Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio Classic: Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen einen Grand Kangoo dCi 110 von 12/2017. Heute habe ich mein Telefon mit dem "Radio Classic" gekoppelt und im...
  3. Probleme Kühlbox CDF 11

Probleme Kühlbox CDF 11: Hallo, ich habe die Kleine Kompressorkühlbox CDF 11 und betreibe sie mit einer Solaranlage nach dem Zooom Prinzip. 100W Panel läd die...
  4. Opel Combo Probleme mit der Lenkung?

Opel Combo Probleme mit der Lenkung?: Guten Abend, Nun wollte ich morgen früh den Combo kaufen, da erzählt mir einer, der Combo hätte wohl öfter eine schwergängige Lenkung. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden