Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr. Leuchten habe ich ausgetauscht. Laut dem Stromprüfer...
D

Dorfracer

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo zusammen,

beide Leuchten der Kennzeichenbeleuchtung funktionieren bei mir nicht mehr.
Leuchten habe ich ausgetauscht.

Laut dem Stromprüfer kommt kein Strom an, und somit habe ich die Sicherungen geprüft, und am Kabel nach einem Bruch gesucht.
Sicherungen sind alle okay.
Einen Kabelbruch kann ich im Beweglichen Teil des Kofferraumes nicht finden.

Solangsam bin ich ratlos was der Fehler sein könnte.

Wisst ihr noch Rat?:)
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
an den steckern der rücklichter (des linken rücklichts?) nach den abgängen richtung hecktür suchen, und dort messen.
ich vermute einen bruch im gummiwurm von der türsäule in die tür (sofern nicht über kontakte realisiert- kenne den wagen nicht....)

gruß, stefan
 
D

Dorfracer

Neues Mitglied
Beiträge
9
Im Gummiwurm finde ich keinen Bruch. Bestimmt ist der Bruch unter der Verkleidung.
Auf die Idee vom Rücklicht an zu suchen bin ich nicht gekommen.
Das heist, weiter suchen:rund:
 
Thema: Probleme mit der Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen

Oben