Probleme beim anlassen

Diskutiere Probleme beim anlassen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Jungs, habe folgendes Probleme beim anlassen. Zündung an, Kontrolleuchte von Wegfahrsperre blinkt sehr schnell, läßt sich nicht starten...

  1. #1 Anonymous, 09.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jungs,

    habe folgendes Probleme beim anlassen.
    Zündung an, Kontrolleuchte von Wegfahrsperre blinkt sehr schnell, läßt sich nicht starten bzw. springt nicht an.
    Zündung an/aus bis schnelles blinken weg ist, dann kein Problem beim starten.
    Was muß ich tun um das Problem zu beseitigen.

    Danke im voraus, Gruß Walper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 09.04.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    27
    Um was für ein Auto handelt es sich denn?
    Wolfgang
     
  4. #3 Anonymous, 10.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bj 1999, 1,4 l.
    Extras nur Klima und Anhängerkup., sonst standard Ausstattung.
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Walper,

    da hat wohl das Steuergerät der Zentralverriegelung/Wegfahrsperre ein kleines Problem.
    Am besten mal die Platine des Steuergerätes auf kalte Lötstellen hin untersuchen.
    Wo Du diese findest und wie Du sie ausbauen kannst, kannst du hier (anklicken) nach-
    lesen. Die Kennzeichnung, der kalten Lötstelle auf der Platine, ist aber für die nicht funk-
    tionierende Zentralverriegelung verantwortlich gewesen.
    Der Fehler sollte bei Dir, bei einem anderen Bauteil auf der Platine zu finden sein.

    PS: Einen Beitrag weiter unten, gibt es die Anleitung auch als PDF-Datei zum ausdrucken.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim anlassen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim anlassen - Ähnliche Themen

  1. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  2. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  3. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...
  4. Augen auf beim Winterräderkauf!

    Augen auf beim Winterräderkauf!: Auf ebay-kleinanzeigen bietet ein Schlaumeier aus dem bairischen Lenggries Winterkompletträder frei Haus für den NV200/Evalia an. 175/70R14 84T,...
  5. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

    Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...