Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

Diskutiere Blue and Me - Probleme beim Freisprechen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...

  1. #1 vielhilftviel, 19.01.2014
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim Telefonieren - es war grauenhaft, nur lautes Knacken, keine Verständigung möglich.
    Nach ein wenig rumlesen in anderen Foren kam ich auf diese Seite:
    http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx?brand=fga&lang=de#/home/
    Dank der gut gemachten Bedienungsanleitung und der Hilfe beim Download habe ich es dann auch geschafft mein Blue and Me auf die aktuellste Version zu bekommen.
    Habe alles so gemacht, wie es in der Bedienungsanleitung stand und...

    jetzt klappt es wieder einwandfrei :rund:

    Ich hoffe, das bleibt dann auch erst mal so.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

Die Seite wird geladen...

Blue and Me - Probleme beim Freisprechen - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  3. Blue&Me und USB

    Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  4. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

    ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  5. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...