Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

Diskutiere Blue and Me - Probleme beim Freisprechen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Hallo,
nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim Telefonieren - es war grauenhaft, nur lautes Knacken, keine Verständigung möglich.
Nach ein wenig rumlesen in anderen Foren kam ich auf diese Seite:
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx?brand=fga&lang=de#/home/
Dank der gut gemachten Bedienungsanleitung und der Hilfe beim Download habe ich es dann auch geschafft mein Blue and Me auf die aktuellste Version zu bekommen.
Habe alles so gemacht, wie es in der Bedienungsanleitung stand und...

jetzt klappt es wieder einwandfrei :rund:

Ich hoffe, das bleibt dann auch erst mal so.
 
Thema: Blue and Me - Probleme beim Freisprechen
Oben