Pfeifen

Diskutiere Pfeifen im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hab mal eine Frage, bevor ich zum Freundlichen fahre. Mein Connect EZ 11.08 pfeift unter Last, also beim beschleunigen aus dem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich hab mal eine Frage, bevor ich zum Freundlichen fahre.

Mein Connect EZ 11.08 pfeift unter Last, also beim beschleunigen aus dem Motorraum. Kennt das jemand, was kann das sein, wirds teuer?

Gruß Olive
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Wenn du einen TDCi hast könnte dies ein geplatzter oder loser Ansaugschlauch beim Ladeluftkühler (die beiden werden gerne undicht) oder am Turbolader sein. Setze eine zweite Person ins Fzg. und sie soll kurze Gasstöße geben während du das Geräusch im Motorraum lokaliesieren kannst-aber achte auf drehende Motorteile wegen der Verletzungsgefahr.
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal, das ist wohl das Problem.
Werde dann mal einen neuen Schlauch besorgen.

Gruß Olive
 
Thema: Pfeifen
Oben