Pfeifen hinten links im Kangoo

Diskutiere Pfeifen hinten links im Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo!!! Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu...

  1. #1 Anonymous, 04.06.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu zu hören wären eine Art pfeifen. Da meine Ohren nicht mehr die besten sind habe ich es nicht gehört.Hat schon jemand so etwas gehabt und was könnte es sein???Sollte ich damit in eine Werkstatt fahren um es prüfen zu lassen???

    Viele Grüße Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Casperle, 04.06.2014
    Casperle

    Casperle Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Sind die hinteren Ausstellfenster richtig zu - bei meinem Alt-Kangoo ist leider unter den Dichtgummis alles verrostet, so dass es etwas übersteht ...
     
  4. #3 Wolfgang, 04.06.2014
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    28

    G1? G2? Mit oder ohne Relling?
    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Anonymous, 04.06.2014
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!!!
    G1 ohne Relling, Fenster zum öffnen habe ich an den Seiten nicht.Unser Nachbar meint es käme Richtung Radkasten oder Rad.
    Gruß Bernd
     
  6. #5 Hecktür, 08.06.2014
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe
     
  7. #6 Hecktür, 08.06.2014
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen hinten links im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Pfeifen hinten links im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...