Pfeifen hinten links im Kangoo

Diskutiere Pfeifen hinten links im Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo!!! Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo!!!
Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu zu hören wären eine Art pfeifen. Da meine Ohren nicht mehr die besten sind habe ich es nicht gehört.Hat schon jemand so etwas gehabt und was könnte es sein???Sollte ich damit in eine Werkstatt fahren um es prüfen zu lassen???

Viele Grüße Bernd
 
C

Casperle

Mitglied
Beiträge
28
Sind die hinteren Ausstellfenster richtig zu - bei meinem Alt-Kangoo ist leider unter den Dichtgummis alles verrostet, so dass es etwas übersteht ...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Liberty schrieb:
Hallo!!!
Habe mal eine Frage ich bin gestern mit meinem Nachbarn in meinem Kangoo gefahren er sagte mir das Geräuche von hinten links ab und zu zu hören wären eine Art pfeifen. Da meine Ohren nicht mehr die besten sind habe ich es nicht gehört.Hat schon jemand so etwas gehabt und was könnte es sein???Sollte ich damit in eine Werkstatt fahren um es prüfen zu lassen???

Viele Grüße Bernd


G1? G2? Mit oder ohne Relling?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!!!
G1 ohne Relling, Fenster zum öffnen habe ich an den Seiten nicht.Unser Nachbar meint es käme Richtung Radkasten oder Rad.
Gruß Bernd
 
Thema: Pfeifen hinten links im Kangoo

Ähnliche Themen

JulyNoir
Antworten
5
Aufrufe
2.039
Daniel
D
B
Antworten
6
Aufrufe
7.481
Ben1983
B
A
Antworten
2
Aufrufe
2.872
Anonymous
A
M
Antworten
15
Aufrufe
7.760
Multivan
M
Oben