Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km

Diskutiere Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist (wartezeit : 8 Wochen) bin ich schon fleißig unterwegs gewesen und kann wirklich nur...

  1. #1 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist (wartezeit : 8 Wochen) bin ich schon fleißig unterwegs gewesen und kann wirklich nur von positive Begeisterung berichten. Das Fahrgefühl ist klasse, Übersichtlichkeit top - fährt sich einfach gut.
    Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Glasdachluken nicht verdeckt werden können (wie bei einem herkömmlichen Schiebedach) und dass nur ein Schlüssel mit Fernbedienung ausgeliefert wurde. Der zweite Schlüssel ist ein "Ersatzschlüssel", mit dem kann man nur auf der Fahrerseite auf- und zuschließen.
    Wenn Ihr also zu zweit den Partner nutzt, bestellt auf jeden Fall gleich einen zweiten "Nutzerschlüssel" mit!!
    Eine Verdecklösung für die Dachluken gibt es offiziell von Peugeot keine.
    An sonnsten sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass das lange so bleibt.

    Gruß
    Roehmda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 09.07.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Roemda, erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :)

    Und dann natrürlich Glückwunsch zum neuen Partner!
    Stimmt, er fährt sich echt gut, ich habe ihn im letzten Sommer mit der 110 PS-Maschine probegefahren (als Berlingo Multispace).
    Allzeit gute Fahrt damit.
    Gruß Wolfgang
     
Thema:

Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km

Die Seite wird geladen...

Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km - Ähnliche Themen

  1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...