Peugeot Partner Tepee nur übernachten

Diskutiere Peugeot Partner Tepee nur übernachten im Forum FAQ-Camping im Bereich HDK-FAQ - Hallo zusammen, Wir bekommen bald unseren Partner Tepee (BJ. 2016) und freuen uns schon aufs erste mal darinnen übernachten. Wir werden mit...
C

ChrischnGRM

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Wir bekommen bald unseren Partner Tepee (BJ. 2016) und freuen uns schon aufs erste mal darinnen übernachten.

Wir werden mit diesem nicht campen fahren, sondern wollen ihn nur für einzelne Nächte nutzen um draußen mal am See zu übernachten. Ein Camping Ausbau kommt deshalb nicht in Frage, da bald ein Kinderwagen regelmäßig eingeladen werden muss ;-)

Was könnt ihr mir auf meine Liste mitgeben, was ich unbedingt benötige? Wir sind jetzt schon zu 3. (Mit Kind), d.h. einer würde draußen im Anbauzelt schlafen.

1. Matratze (gibt es eine, bei der man einen Sitz eingebaut lassen kann , die also vorn schmal ist und dran vorbei passt und dann dahinter breitet wird? So könnte auf der kurzen Seite das Kind schlafen und auf der anderen Seite ein erwachsener.

2. Anbauzelt, was könnt ihr hier empfehlen? Ich denke am besten wäre es an der Heckklappe, das man es dort verbinden könnte.

3. Windabweiser an den Vorderfenstern, um sie nachts einen Spalt offen lassen zu können - gibt es Empfehlungen?

4.Benötigt man unbedingt Verdunkelung?

Danke euch
VG
Chris
 
R

Rubi

Mitglied
Beiträge
81
Hallo Chris
Wenn ihr eh zu dritt seid und zusätzlich ein Zelt braucht, warum nicht gleich ein Zelt für alle 3 und kein Umbau im Fahrzeug?
 
TobisDoblo

TobisDoblo

Mitglied
Beiträge
66
Ich habe jetzt im Urlaub einen Nachbarn gehabt, der hatte ein Dachzelt auf dem Auto. Das war echt schick, sehr schnell aufgebaut und hatte Unmengen von Platz. Wäre vielleicht auch eine Idee, zumal ich 4 Personen in einem Auto für eine echte Challenge halte, zumal ja gerade ein Baby unglaublich viel Platz braucht mit Babyschale, Kinderwagen, Babytasche etc.
 
C

ChrischnGRM

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Chris
Wenn ihr eh zu dritt seid und zusätzlich ein Zelt braucht, warum nicht gleich ein Zelt für alle 3 und kein Umbau im Fahrzeug?

Hi, danke für die Antwort. Da wir ab und zu doch zu zweit fahren werden, hätte ich auch gern die Möglichkeit im Auto zu schlafen
 
Thema: Peugeot Partner Tepee nur übernachten
Oben