Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee

Diskutiere Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt. Jedenfalls knarzen sie jetzt. Weiß jemand wie groß die...
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt.
Jedenfalls knarzen sie jetzt.
Weiß jemand wie groß die Dinger sind( Durchmesser) dann könnte ich schonmal Ersatz bestellen und Aus- und Einbau in einem Rutsch durchziehen.

Gruss Knödel
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Danke ,

Leider aktuell nix lieferbar :-(
 
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Einbauort ist hinten , ich hab mal gelurt und ich meine es sind 100er vom Durchmesser.
Da werde ich mir schon Ersatz besorgen können.
Blöd bist halt das die Lautsprecher hinten offen sind ist mehr so der akustische Kurzschluss.
Da muss ich wohl kreativ werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knödel

Mitglied
Beiträge
40
Muss Mal schauen wie ich die Abdeckung ab fummeln kann
 
Thema: Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee
Oben