Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee

Diskutiere Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, da ich meinen Peugeot Partner Tepee Bj. 2009 abgeben werde, habe ich hier paar schöne Zubehör-Sachen abzugeben, die wenig benutzt...

1. #1 Geospot, 23.08.2021
    Geospot

Geospot Neues Mitglied

Hallo zusammen,

da ich meinen Peugeot Partner Tepee Bj. 2009 abgeben werde, habe ich hier paar schöne Zubehör-Sachen abzugeben, die wenig benutzt wurden:

- Dielectric 4 Campbox Bausatz - NP aktuell: 574,- EUR - aktuell zu haben bei mir für 295,- EUR. Aufgrund der Maße und des Gewichts nur Abhlung in Fulda möglich. Die Box ist vormontiert und noch im Rohzustand. Kann also noch selbst gestrichen/imprägniert werden. Dazu gibts eine passende Faltmatraze (140x200cm) und natürlich alle Schrauben, Bänder und die original Anleitung. Außerdem gibts noch einen Heckschloß-Adapter, um die Hecklappe einen Spalt offen zu lassen und trotzdem den Wagen zuschließen zu können. Sehr angenehm nachts, um genug Luft zu bekommen.

- VanEssa Thermomatten/Verdunklungs-System für den Peugeot Partner Tepee ab Bj. 2008. Die Matten werden mit Saugnäpfen auf die Fenster gemacht und für jedes Fenster gibt es eine Thermo-Matte. Der Wagen kann komplett verdunkelt werden. Außerdem bleibt er einigermaßen kühl, wenn die Sonne drauf knallt. Die Matten bestehen aus mehreren Lagen und sind außen Silber beschichtet. Neupreis war über EUR 200,-. Die wurden wenig benutzt und sind in einwandfreien Zustand. Ich hätte noch gerne 150,- EUR dafür. Versand ist hier möglich gegen EUR 8,- Porto und Verpackung

Links zu den ebay-Kleinanzeigen darf ich leider noch nicht posten, deswegen bitte PN/email bei Interesse.

2. #2 hal23562, 23.08.2021
    hal23562

hal23562 Mitglied

Wenn damit diese Anzeige meinst helfe ich gern aus. Da auch aus Fulda nehme ich an, es ist die richtige. Allerdings divergieren die Preisangaben ein wenig.

Gruß - HAL

3. #3 Geospot, 24.08.2021
    Geospot

Geospot Neues Mitglied

Ja, die Anzeige meine ich - vielen Dank! ;-)
    Ich hatte den Preis schon korrigiert in der Anzeige, leider wurde es irgendwie nicht gespeichert. Ich probiers nochmal.

Thema:

Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric): Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
  2. BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia

BIETE: DIELECTRIC-Box für NV200 / Evalia: UPDATE: Die Box ist nicht mehr verfügbar! Passt in Fahrzeuge ohne hintere Klima (Breite etwa 117cm) Bestehend aus dem Grundbausatz plus einige...
  3. Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008

Dielectric Grundbausatz für Partner/Berlingo ab 2008: Wir haben uns was anderes überlegt, darum kommt der "Dielectric" Grundbausatz unter den Hammer. Siehe auf der Herstellerseite. Der Grundbausatz...
  4. Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?

Dielectric-Box-Vorführung Raum Ruhrgebiet?: Ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so gut wäre, mir und meiner Freundin mal seine Dielectric-Box vorzustellen? Ist nur so mittelwichtig,...
  5. dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200

dielectric (die tolle box) jetzt auch für NV200: Hallo, in einem anderen threat hatte ich mal zur "Camping-Selbstausbau-Dielectric-BOX" geschrieben: ---------- ...das Angebot von dielectric (die...