Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung

Diskutiere Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo zusammen, bin hier schon eine Weile angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Tomsky...

  1. #1 Anonymous, 27.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin hier schon eine Weile angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Ich bin Tomsky und habe nach dem Verschrotten meines geliebten Mitsubishi Space Gear nun einen Peugeot Partner Tepee Family 110 HDI. Diesen habe ich in den letzten Wochen ausgebaut und den Ausbau auf einer kleinen Webseite beschrieben. Wer Lust hat ist gerne eingeladen auf http://tepee.tomsky.de mal reinzuschauen.
    Mit dem Auto bin ich voll zufrieden - es begeistert mich jedes mal aufs Neue.
    Bei der ersten Tankfüllung hat er 6,3l / 100 km verbraucht, jetzt bei der dritten nur noch 5,7 l. Ich dreh ihn bis 3000km nicht über 3000 U/min und weiß deshalb noch nicht wie schnell er fährt. Aber das ist mir auch egal - ich habe ja Zeit.

    Tomsky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.11.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    sehr schoen der Ausbau. Alles wohldurchdacht von Anbeginn, und nicht hier und da was rangeflickt. Durch die mehreren Ausbauten des Vorgaengerfahrzeugs bist Du schon geuebt und weisst, welche Hilfsmittel zum Planen Du brauchst und vor allem kennst Du das Deinen Bedarf genau.
    Danke fuer diese Ideensammlung. Und Dir viel Spass mit dem Partner Tepee.
    Gruss Helmut
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt auch an dieser Stelle noch einmal einen kräftigen Applaus von mir! Ist supertoll geworden dein Ausbau! Trifft genau meinen Geschmack... :)

    Gruß, Basti
     
Thema:

Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Tepee Family - Ausbau - Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...