Petition: Diesel-Fahrverbote - Autofirmen sollen zahlen
Diskutiere Petition: Diesel-Fahrverbote - Autofirmen sollen zahlen im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Eine Aktion zu den kommenden Fahrverboten für Diesel: https://aktion.campact.de/dieselfahrverbote/appell/teilnehmen Wer betrügt, muss zahlen!...
Thema:
Petition: Diesel-Fahrverbote - Autofirmen sollen zahlen
Die Seite wird geladen...
-
Petition: Diesel-Fahrverbote - Autofirmen sollen zahlen - Ähnliche Themen
-
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....
Kangoo, Berlingo oder Dokker, Diesel oder nicht....: Was für ein schönes Forum! Nachdem ich vor 3 Jahren meinen Clio gekauft (finanziert) habe, kam mir in den Sinn, dass so ein Hochdachkombi... -
Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?
Standheizung Fiat Doblo 263 - 1.6 Diesel -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem Doblo 1.6 Diesel (120PS) eine Standheizung nachrüsten zu lassen. Daher meine Frage: hat hier... -
NV200 06.2011 K9K/63KW diesel startet nicht!
NV200 06.2011 K9K/63KW diesel startet nicht!: hallo zusammen, kann es doch nicht sein nv200 startet, dann fahre ich stelle den motor ab. nun will ich ihn starten, der anlasser dreht den motor,... -
Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?
Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,... -
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel
kosten Zahnriemen wechsel Fiat Doblo Opel Combo 1.6 Diesel: hi, hat jemand schon den Zahnriemen wechseln lassen incl. Wasserpumpe usw, fuer den 1,6 Diesel mit 105 PS. ich habe zwar erst 20.000 km runter,...