Cockpit Problem Berlingo Diesel 82 kW

Diskutiere Cockpit Problem Berlingo Diesel 82 kW im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Cockpit Elektronik spinnt Bei unserem Berlingo BJ 2011, Diesel 82 kW, 1560 cm3 fallen zeitweise (Chance 50:50) die gesamten Anzeigen sowie die...
W

wolfgang e

Neues Mitglied
Beiträge
1
Cockpit Elektronik spinnt
Bei unserem Berlingo BJ 2011, Diesel 82 kW, 1560 cm3 fallen zeitweise (Chance 50:50) die gesamten Anzeigen sowie die Cockpitbeleuchtung aus. Kein Tacho, Tankanzeige - nichts. Der Bordcomputer jedoch funktioniert, genauso wie die Innenraumbeleuchtung und der Blinker, Wischanlage.... . Im Display des Bordcomputers erscheinen Schriftzüge mit Hinweis auf nicht Funktion von Airbag und Rückfahrsensoren. Nach ca. 5 Minuten Fahrt gibt es einen Hinweis auf Motorprobleme und die Leistung fällt ab. Wir haben die Steuereinheit bereits getauscht -ohne Erfolg. Meine Frau hängt sehr an ihrem Wagen, es soll in einem Monat über den TÜV. Wer kann und mit Rat weiterhelfen, wer hat eine Idee der Problemlösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

urpes

Moderator
Beiträge
500
Und was soll man Da jetzt helfen? Keine Angaben zu Baujahr oder genauer, was das Problem ist. So wird der Thread nicht groß beachtet werden und höchstens ähnliche Kommentare kommen, wie der meine.

Habe schon überlegt, was ich als Moderator machen soll. Lasse aber jetzt erst mal offen.
 
Thema: Cockpit Problem Berlingo Diesel 82 kW
Oben