Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition

Diskutiere Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hi, weil unter den HDK Besitzern auch viele Hundehalter sind poste ich das hier auch mal In der EU haben nur noch Österreich und Deutschland...

1. #1 Schneewittchen, 13.03.2013
    Schneewittchen

Schneewittchen Mitglied

Hi,

weil unter den HDK Besitzern auch viele Hundehalter sind poste ich das hier auch mal

In der EU haben nur noch Österreich und Deutschland eine Hundesteuer - mit Urteil am 24. Januar 2013 ist auch in den Niederlanden die Hundesteuer abgeschafft worden.
    Quelle: Facebook.de/Tierheim Essen Mitzeichnungsfrist ist bis zum 11.05.2013 !
    Und hier geht es zur Online-Petition: Petition Abschaffung der Hundesteuer Wer jetzt nicht mitmacht,
    braucht sich auch nicht mehr über die Hundesteuer bzw. Erhöhungen aufzuregen !

https://www.openpetition.de/petition/on ... erhebungen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition

Die Seite wird geladen...

Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition - Ähnliche Themen

1. Überkopffach im Bereich der D-Säule

Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  2. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...