Petition beim Deutschen Bundestag - online unterzeichnen

Diskutiere Petition beim Deutschen Bundestag - online unterzeichnen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Es liegt im Moment eine Petition beim Deutschen Bundestag vor die mir persönlich am Herzen liegt. Daher nutze ich auch mal diesen Weg um sie...

  1. #1 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es liegt im Moment eine Petition beim Deutschen Bundestag vor die mir persönlich am Herzen liegt.
    Daher nutze ich auch mal diesen Weg um sie Publik zumachen

    Hier mal ein Kurzer Ausriss aus der Petition wer sie unterzeichnen möchte oder mehr darüber lesen will einfach auf den Link am ende meines Postings klicken.

    Es geht im Großen und Ganzen um durchgestrichene Hakenkreuze im Mülleimer und ähnliche antifaschistische Symbole

    und hier der Link :
    zum Deutschen Bundestag - Petitionsausschuß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry!

    Ob Glatze :flop: oder Linker :flop: .
    Alles gleich ,allso raus mit dem Pack.
    Das gehört beides verboten!!!! :abgelehnt:
     
  4. #3 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau

    in diesem sinne

    raus mit mir :mrgreen:

    du bist sicherlich in der lage mir das rational und objektiv zu begründen oder :roll:
     
  5. #4 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    <Moderatorenmodus ein >
    Jungs, aber immer schön den Ball flach halten, gelle?! ;-)
    <Moderatorenmodus aus >

    Einen angenehmen Restabend wünscht
    Karin
     
  6. #5 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab zwar die Antisymbole auch schon bei anderen Extremisten gesehen, aber eben auch bei vielen Normalos (meine aber nicht nur die Grünen, insbes. Cl.R.).

    Verstehe auch nicht, dass Satire und Karikaturen in dem Bezug in Funk und Presse straffrei sind, und im Gegensatz das Zeigen solcher Antisymbole für den Normalbürger Strafen nach sich ziehen kann.

    mfg
    Matthias

    P.S.: Wer es noch nicht kennt: Der Bonker von W.Moers
     
  7. #6 eiermann, 21.12.2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    OT Neonazis

    Hallo zusammen,

    mal kurz OT was dazu,



    bei uns in Minden haben zwei Neonazikundgebungen bzw. Demos statt gefunden. Über 1000 Polizisten haben die erste Demo begleitet. es waren nachher 20 Neonazis in Minden, diese sind nach ca. 60 Minuten wieder abgereist. Bei der Gegendemo kam es gleichzeitig zu Ausschreitungen bei denen die Polizei eingreifen musst. Auch an Heiligabend will diese Gruppierung bei uns eine Demo veranstalten. Seit über 3 Wochen wird in unserer Zeitung redaktionell und über Leserbriefe dieses Ereignis kommentiert und bewertet. Jeder fühlt sich dazu berufen Bewertungen abzugeben, bzw. irgendwelche Aufrufe zustarten. Unser Bürgermeister fragt in der Zeitung öffentlich warum in Minden geballt Demos der Neonazis stattfinden. :no:


    Meine Meinung dazu:
    Mehr Aufmerksamkeit kann diese Gruppierung doch schon bald gar nicht mehr bekommen. Da ist die geplante Demo nur "eine Kleinigkeit"

    Diese "Gruppierungen" mit einer angemessenen Anzahl Polizisten durch die Stadt zu begleiten und ansonsten zu ignorieren ist meiner Meinung nach der "bessere" Weg. Ein "Schweigemarsch" (Parolen, Symbole,Sprechchöre sind eh verboten :jaja:) durch Minden, den keiner wahrnimmt, nimmt diesen Leuten den Grund ein neue Demo zu veranstalten.

    Gruß

    Ralph



    P.S.
    Bei der ersten Demo, standen und saßen an einem Altenheim die Bewohner an der Strasse und fragen die Passanten wann denn nun endlich die Neonazidemo vorbeikommen würde. O-Ton eines Altenheimbewohners" Höffentlich kommen die bald, ich kann nicht mehr solange stehen. :no:
    Ich glaube es nicht :shock:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Petition beim Deutschen Bundestag - online unterzeichnen

Die Seite wird geladen...

Petition beim Deutschen Bundestag - online unterzeichnen - Ähnliche Themen

  1. Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler

    Garantie Jahrewagenkauf / Tageszulassung Evalia beim Nissan Händler: Hallo Zusammen, wir haben uns nun auch für ein NV200 / Evalia (EZ 10/2017 / 200Km) von unserem lokalem Nissan Händler entschieden. Nun zu meiner...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?

    Hilfe: Wie funktioniert der Dachträger beim 2008er C-Combo?: Ich hab einen Combo, und bräuchte für den nächsten Urlaub noch einen Dachträger. Eigentlich ein leichtes denkt man und ich habe auch schon mal...