Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum

Diskutiere Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage. Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die...
L

locodon

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage.

Leider fehlt bei dem von mir gekauften Partner die Bodenleiste am Kofferraum.

Kann mir jemand sagen ob man diese irgendwo einzeln bestellen kann oder hat sogar eine Teilenummer für mich ?
 

Anhänge

  • RIMG0977.JPG
    RIMG0977.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 20
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
stolzer Besitzer eines Partners
.
Hallo,
heute nen Spassvogel zum Fruehstueck gekuesst?
Willst uns testen? haha.
Schoenen Gruss an Wolfgang, die Schubladen sind bekannt.
.
Ansonsten willkommen im Forum, vielleicht kannst Du Dich zu einer Signatur mit den Fahrzeugdaten aufraffen.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
L

locodon

Neues Mitglied
Beiträge
5
ja das war das einzige Foto das ich im internet gefunden habe mit den Klapptüren. Ist glaube ich auch das falsche Fahrzeug . Werde morgen mal Bilder von meinem
Fahrzeug einstellen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Hallo ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Partners und hätte folgende Frage.

Oh, mein Kangoo von 2009. Benziner mit Automatik und Umbau auf Gas. Den hat seit 2011 ein User aus diesem Forum. Wenn ich richtig erinnere heißt der Mark.
Locodon, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum!
Wolfgang
 
L

locodon

Neues Mitglied
Beiträge
5
mehr Kangoo Fluegeltuerer

Ich sagte ja ich habe kein bild vom Partner gefunden und nicht gemerkt, dass es sich auf sem Bild um einen Kangoo handelt.

Eigentlich geht es um diese Leiste die es wohl auch am Partner gibt aber leider bei mir fehlt.
 
L

locodon

Neues Mitglied
Beiträge
5
So hier mal die Bilder vom Partner. Hat jemand das gleiche Modell und ebenfalls keine Leiste?
 

Anhänge

  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    2 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 10
Thema: Partner Bj.2009 Leiste Kofferraum
Oben