Schaltnüppel für Partner Tepee 2009

Diskutiere Schaltnüppel für Partner Tepee 2009 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, ich suche für den Partner Tepee Baujahr 2009 einen Schaltknüppel.Bis jetzt habe ich im Zubehörhandel nicht wirklich was gefunden. Der...

1. Lupo

Lupo Mitglied

Hallo Leute,
    ich suche für den Partner Tepee Baujahr 2009 einen Schaltknüppel.Bis jetzt habe ich im Zubehörhandel nicht wirklich was gefunden.
    Der originale mit dem (plastik) vercromten Knopf gefällt mir gar nicht.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wo ich einen bekomme oder hat selber schon einen gekauft?
    Danke,
    Liebe Grüße,
    wolfgang

2. Lupo

Lupo Mitglied

Habe soeben bei eBaySchaltnüppel für Partner Tepee 2009

Habe soeben bei eBay einen Anbieter gefunden der macht aus original Billardkugeln Schaltknaufe.
    Auch nach Maß.
    Wem es interessiert, die E-Mailadresse von dem Anbieter: info@fach8.com oder http://www.fach8.com/

Thema:

Schaltnüppel für Partner Tepee 2009

Die Seite wird geladen...

Schaltnüppel für Partner Tepee 2009 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  2. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1

Multifunktionssitz im Peugeot Partner 1: Moinsen ... Die Sitze in meinem Peugeot Partner 1 sind ein wenig durch. Bevor ich die Dinger jetzt durch Standard-Sitze aus nem Berlingo ersetze...
  5. Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen: Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden