Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Diskutiere Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...

  1. jane

    jane Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als Sonderanfertigung und aus 2 Stützrahmen. Die Holzbox bietet sehr viel Stauraum für zusätzliches Campingzubehör (ein einflammiger Gaskocher gehört zum Lieferumfang). Aus Mangel an Gelegenheit wurde diese Ausrüstung nur sehr wenige Male benutzt und ist daher in sehr gutem, praktisch neuwertigem Zustand. Sie passt allerdings nur in einen Citroen Berlingo oder Peugeot Partner mit Einzelsitzen hinten, da der mittlere Sitz zum Einschieben der Holzbox herausgenommen werden muss (es verbleiben dann noch 4 Sitzplätze). Dieses System bietet eine sehr komfortable Schlafstätte mit einer Liegefläche von ca. 200 cm x 140 cm.
    VB: 900,- €
    Infos unter: 0162 9430201
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Die Seite wird geladen...

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  2. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  3. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  4. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...