Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Diskutiere Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...

1. jane

jane Neues Mitglied

Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als Sonderanfertigung und aus 2 Stützrahmen. Die Holzbox bietet sehr viel Stauraum für zusätzliches Campingzubehör (ein einflammiger Gaskocher gehört zum Lieferumfang). Aus Mangel an Gelegenheit wurde diese Ausrüstung nur sehr wenige Male benutzt und ist daher in sehr gutem, praktisch neuwertigem Zustand. Sie passt allerdings nur in einen Citroen Berlingo oder Peugeot Partner mit Einzelsitzen hinten, da der mittlere Sitz zum Einschieben der Holzbox herausgenommen werden muss (es verbleiben dann noch 4 Sitzplätze). Dieses System bietet eine sehr komfortable Schlafstätte mit einer Liegefläche von ca. 200 cm x 140 cm.
    VB: 900,- €
    Infos unter: 0162 9430201

Thema:

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Die Seite wird geladen...

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden