Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel

Diskutiere Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, am Sonntag abend hat meinen Combo das Schicksal einiger Corsas und Merivas ereilt: Schaltumlenkung defekt! Ist ja alles nicht so...

1. #1 Anonymous, 28.08.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

am Sonntag abend hat meinen Combo das Schicksal einiger Corsas und Merivas ereilt: Schaltumlenkung defekt!
    Ist ja alles nicht so schlimm, wenn das vor der Haustür passiert, aber ich war noch gut 170km davon entfernt und es war Sonntag Abend 21:45 Uhr.
    Anruf ADAC. Nach 45 Minuten war der Mann vom ADAC/Partnerunternehmen da, hat das ganze notfürftig wieder zusammengesteckt und so gebogen, dass wir (auf eigenen Wunsch und Abraten des Mechanikers) weiter fahren konnten - jedoch mit dem Hinweis, so wenig wie möglich zu Schalten. (Also im 2. gang losfahren und dann gleich in den vierten.)

Soweit so gut - und nichts besonderes! Aber dann kam der Service: Der Mechaniker lotste uns durch Nebenstraßen (keine Ampeln) bis zur Autobahn. Und nach 10 Minuten rief er uns nochmal an, ob alles ok ist.

War jetzt das zweite mal, dass ich so positive Erfahrungen mit dem Pannenhelfer hatte.

mfg
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

Ich habe bisher die Gelben Engel drei mal in Anspruch genommen. Davon aber bisher nur ein mal beim Combo, als die Bremsen fest waren. In allen drei Fällen allerdings war es auch nur positiv :jaja: .

4. #3 helmut_taunus, 28.08.2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Merke
    -Pannenhelfer gut
    -Opel schlecht

In Abwandlung eines Kabarettistenausspruches
    Ich habe nichts gegen bestimmte Marken, ich stehe ihnen nur unterschiedlich weit fern.

Gruss Helmut

Thema:

Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel

Die Seite wird geladen...

Panne am Sonntag Abend - Gelber Engel - Ähnliche Themen

1. Gelbes Zahnrad mit Ausrufezeichen

Gelbes Zahnrad mit Ausrufezeichen: Hallo liebe Ford Fahrer, gestern durfte ich nach fast 2 Wochen Wartezeit endlich meinen neuen, gebrauchten Transit Connect abholen. Leider ging...
  2. Engel MT35F

Engel MT35F: Hallo, mein Ausbau geht voran. Kann jemand von euch die Höhe der Füße von der Engel Kompressor kühlbox nachmessen? Meine bettkonstruktion hat ne...
  3. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  4. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...
  5. N´Abend an Alle!

N´Abend an Alle!: Ich bin Melanie, kurz Mel und 40 Jahre alt. Seit Samstag bin ich Besitzerin eines Evalia. Da ich beim googlen schon ein paarmal auf euer Forum...