Plip-Panne
Diskutiere Plip-Panne im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... jetzt hat' mich auch erwischt - bei einem Schlüssel meines KANGOO 1.4 RT funktioniert der Transponder im Schlüssel nicht mehr und der Motor...
Thema:
Plip-Panne
Die Seite wird geladen...
-
Plip-Panne - Ähnliche Themen
-
Pech, Pleite und Pannen Tag
Pech, Pleite und Pannen Tag: Moin moin So heute war es endlich so weit das ich meinen fast 3 Jahren alten mit ca. 20000Km Gebrauchten Nissan NV200 (Meine Evie) abhollen... -
Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne
Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die... -
Pannenstatistik 2010
Pannenstatistik 2010: Hier kann jeder mal vergleichen, wobei man aber berücksichtigen muß, dass deutsche Hersteller eigene Abschleppdienste haben.... -
sodale, am we wirds spannend
sodale, am we wirds spannend: muß mim doblo + 2-achs-hänger einen bmw holen (fährt nimma, wegen kaputtem getriebe). achja, inzwischen legal - dank "auflastung"... -
Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik
Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik: In der aktuellen Pannenstatistik vom ADAC haben der Kangoo und der Berlingo sehr schlecht abgeschnitten. Als Mitglied kann man sich auf...