Opel Combo Tour 1,6 l Benziner, EZ: 03/03

Diskutiere Opel Combo Tour 1,6 l Benziner, EZ: 03/03 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Allerseits, nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum mitlese, möchte ich nun, nach dem gelungenen ersten Hochdachkombi.de Treffen...
A

Anonymous

Guest
Hai Vielhilftviel,

dankedanke für das klasse Angebot. leider liegt das nicht auf meiner 5200 Km Urlaubsroute.
Habe aber mich schon mal schlau gemacht bei Ikea, ob es da nicht was für mich gibt.
Idee:
- mein 140 x 200 Klappsofa GRANKULLA etwas absägen, so dass ich auf eine Breite von 130 cm (Steht eh nutzlos in der Garage)
- darunter kommen entweder die PÄLLBO Hocker (37cmx37 und 30 hoch) 12EUR
oder die VIKA FURUSUND Tischbeine (35.- EUR)
- Werde noch prüfen welche Stauboxen man da reinschieben kann.
- Das Futon ist mit 140 auch etwas zu breit, macht aber vieleicht nix, wenn man es quetscht.

Was meint Ihr zu dieser Ruck Zuck Idee?
Soll nicht nach Provisorium aussehen, ist aber eins!
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, wenn ich den alten Tread wieder aufwärme...
Hat vielleicht noch jemand die "Foddos" vom Anfang des Threads?

So ein Umbau würde mich sehr interessieren, aber ohne Bilder ist das recht abstrakt....

Tom :rund:
 
Thema: Opel Combo Tour 1,6 l Benziner, EZ: 03/03

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.171
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.127
dostalzeljko
D
Oben