AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

Diskutiere AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe eben an meinen Combo eine AHK nachgerüstet alles soweit so gut. Nun soll ich zur PDC ein Relai anschliessen. Ich zitiere prüfen Sie ob...

  1. #1 dostalzeljko, 23.06.2013
    dostalzeljko

    dostalzeljko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eben an meinen Combo eine AHK nachgerüstet alles soweit so gut. Nun soll ich zur
    PDC ein Relai anschliessen. Ich zitiere
    prüfen Sie ob eine gleichfarbige Ader durchnschleifend jeden Sensor belegt. Durchtrennen Sie diese.
    So nun habe ich mich unters Auto gelegt und geschaut da sind alle vier KABEL durchschleifend. Welches soll
    ich nun durchtrennen? Kennt sich jemand damit aus? Das Relai soll verhindern das das PDC beim Rück-
    wärtsfahren mit dem Hänger piepst. Ich tippe mal auf das Stromkabel oder?
    Danke schon mal im vorraus. :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

Die Seite wird geladen...

AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

    Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  3. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...