Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil"

Diskutiere Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil" im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen, die meisten von euch kennen mich ja nun schon (manche wohl auch schon zur Genuege) und deshalb ist es Zeit auch einmal mein...
A

Anonymous

Guest
@Strider
Aaaalso........
um es klar zu stellen, Maddin ist ursprünglich ein Aschebescher, denn er kommt aus Aschebesche und das liegt in Franken, also Bayern. :lol: Jetzt brodelt es wohl in deinem Köpfsche und du fragst dich wohl, what the heck ist Aschebesche, na, dämmerts? Aschaffenburg :idea:
Maddin ist dann nach Hessen eingewandert und da wir so liebe nette tolle begnadete aufgeschlossene und geniale Artgenossen sind (halte mich jetzt mit den Lobhudeleien etwas zurück), haben wir ihn adoptiert, so isses :lol: Und sind wir mal ehrlich, wenn ich Maddin mit unserem Landesvater vergleiche, dann finde auch ich Maddin attraktiver :zwinkernani:

Dass du keine Standheizung in kalten Winterzeiten brauchst, das ist mir klar, da gehts nicht um den Schlafsack, neeee, das ist ganz einfach........
dein Combo läuft bei -30° gar nicht mehr an, also musst du daheim bleiben :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Natuerlich springt mein Combo auch bei -30 Grad an. Bisschen Benzin zum Diesel und dann geht das (irgendwie). Aber ich wuerde nicht frieren und darum geht es ja.
Was ihr in Hessen so alles adoptiert. Unglaublich. Und um Hessen muss es ja schlecht bestellt sein, wenn man Maddin dem Landesvater vorzieht. Autsch.

@ Swiss Combo
Danke fuer die Links, aber noch traue ich mich nicht
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Strider

der war wohl gerade in der Kaffeepause :D

gib mal im Suchfeld "Aschi Locher" ein, und schon kommt eine Auflistung aller Aschi Locher Tipps, aber man muss Schwyzerdütsch verstehen :rund:
 
A

Anonymous

Guest
:moin: :moin: jetzt hör ich zwar was, aber das ist noch ein Zerhacker dazwischen. Werde ich mal morgen untersuchen, heute ist ist es doch schon zu finster. Da werde ich heute nichts mehr finden.
 
A

Anonymous

Guest
@ SwissCombo
Ich weigere mich immer noch mit das Anzuhoeren. Maddin sitzt mir noch tief in den Knochen (Marlene, das ist jetzt deine Chance!!!)
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen.

Ich werde diesen Thread nun auch dazu benutzen, den Verbrauch meines Combos zu notieren. Sonst vergesse ich das.

Nach dem ersten Tanken war der Verbrauch bei 5.6 L. Gestern war es wieder mal Zeit zum Tanken und siehe da, es waren nur noch 5.3 L/100 km. Mein erklaertes Ziel ist es nun auf unter 5 L zu kommen. Ob es klappen wird? Antworten demnaechst in diesem Theater.
 
A

Anonymous

Guest
Scheine zu schwere Stiefel zu tragen. Der Verbrauch ist leider auf 5.5 L/100 km gestiegen, aber ist immer noch gut.
Was verbraucht euer Diesel denn so?
 
A

Anonymous

Guest
@ nanook
Gute Idee, aber ich denke mal die beiden Staus in Paris haben den Verbrauch nicht umbedingt verbessert. Das eine Mal 6 Kilometer in einer Stunde und das andere Mal 1 Stunde fuer 2 Kilometer (nur durch einen Kreisel mit Anfahrt). Zu Fuss waere mal wirklich schneller gewesen.
Ne, Zuheizer gibt es nicht, ausser man zaehlt die Pfeife als Kamin. :mrgreen:
 
Thema: Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil"
Oben