Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil"

Diskutiere Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil" im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Zusammen, die meisten von euch kennen mich ja nun schon (manche wohl auch schon zur Genuege) und deshalb ist es Zeit auch einmal mein...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,
die meisten von euch kennen mich ja nun schon (manche wohl auch schon zur Genuege) und deshalb ist es Zeit auch einmal mein Strider-Mobil vorzustellen:

Ich fahre einen 2007er Opel Combo Tour Fashion in Himmelblau (Aeroblau). Habe den Wagen so gekauft wie er beim Haendler steht und von daher weiss ich nicht genau was Serie war und was Sonderzubehoer war. Auf jeden Fall er Alufelgen, Nebelscheinwerfer, Heckklappe, das normale Radio, Ablage unter dem Beifahrersitz, Dachgepaecktraeger, Hundnetz (habe aber noch keinen Hund), Bodennetz und noch so ein paar Sachen die mir gerade entfallen sind.
Der Wagen hat die 1.7 L Dieselmaschine, die ich nur empfehlen kann. Mehr als genug Kraft und sehr gut im Verbrauch. Ich fahre taeglich 140 km zur Arbeit und zurueck (ueber Land, da Autobahnen in Frankreich bezahlt werden muessen; also auch einigermassen Stadtverkehr dabei) und im Schnitt verbraucht mein Guter 5.6 L auf 100 km.
Als naechstes kommen dann noch Wind- und Regenabweiser dazu, die hinteren Scheiben werden abgedunkelnt und ein Bettsystem wird installiert. Mittelarmlehne und Pfeifenhalter wirsd es auch noch geben.

Die Bilder sind natuerlich, wie sich das gehoert, im Wald gemacht worden.
Viel Spass noch.

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Strider/StriderAufkleber.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Strider/Strider1.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Strider/Strider2.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Strider/Strider3.jpg

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Strider/Strider4.jpg
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Und das von dir??? Ich danke dir. Du kannst ja doch freundlich sein. Ich bin beeindrueckt. Und verwirrt. Aber laester ruhig los, ich kann es haendeln.

@ Michael
Wie bitte?????? Der Smilie in deinem Avatar sollte mal dein Brille putzen. :zwinkernani: Und dabei wollte ich dir gerade etwas in einer PN vorschlagen. Aber das ueberlege ich mir nun noch mal.
 
A

Anonymous

Guest
So kraftlos wie ich mich momentan fühle........ da kann ich nur gnädig zu meiner Umwelt sein
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Du Arme. Scheinst ja wirklich ziemlich down zu sein. Ruh dich gut aus. Der Thread bleibt ja erhalten und du kannst deine Schimpftiraden loslassen wenn du wieder fit bist. Ich bin ja noch jung und kann warten :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
@ BF
Da kann ich dir nur zustimmen, aber Aufkleber kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn sie auf was Tollem kleben. Und in diesem Fall, wie du gesagt hast, tolle Aufkleber aud fantastischem Combo.
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Strider,

Dein Strider-Mobil macht sich gut in der französischen Landschaft. Sieht schon Klasse aus.
Ein Tipp:
Schau doch mal, wenn Du an Camping-like Fahrten denkst, ob Du Dir nicht eine Standheizung spendieren solltest. Es steht ja die kühlere Jahreszeit und auch das Wintertreffen in Hessen vor der Tür.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Aaach der Herr fährt einen Combo Fashion, eine rollende Modediva in Frankreich also. Aber freundlicher weise hat Sie ja schöne kräftige Hüften und sieht nicht so abgemergelt aus wie diese anderen Models :mrgreen: :lol:

Strider? kennst Du Paul Panzer?Wenn nicht, bringe ich die Nummer auf nem Treffen wo Du dann auch bist, loogisch.

Gruß Martin

PS: ich habe nur eine kleine Spasse gemachte. Du heist Martin, fährst nen Combo also :top: was sonst. Wenn Deine Frau Sabine heist, falle ich vom Glauben ab :jaja: :D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Strider schrieb:
@ BF
....aber Aufkleber kommen erst dann richtig zur Geltung, wenn sie auf was Tollem kleben.

Naja.... hab keine Ahnung von Glas. Aber wenn du meinst, dass die Scheiben beim Combo so besonders sind :p

@ Eka: Eine Standheizung wird es bei Strider nie geben. Er mag es gern kühl und feucht und hat es am liebsten, wenn er IM Combo kleine Schneemänner bauen kann.
 
A

Anonymous

Guest
@Strider
Siehst du Strider, da muss ich gar nicht erst mit dem Lästern beginnen, das machen schon andere für mich

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :oops: :kotz: :undwech: :fieber:


@Knuffy
Wie soll Strider Paul Panzer kennen, er kannt ja bis vor kurzem nicht mal Maddin :zwinkernani: :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Marlene,

Sheta schrieb:
. . . er kannt ja bis vor kurzem nicht mal Maddin.
:shock: das ist nicht wahr, oder :?: .
Ich glaube es wird höchste Eisenbahn, das Martin nach Hessen kommt.
Der muß doch eiligst das hessische Weltkulturerbe "Maddin" kennen lernen :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und dabei ist Maddin doch so ein Frauentyp , darum wird Strider ihn vor seiner Frau versteckt halten :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Maddin gibt ja auch Konzerte und ich habe mal ein Interview gesehen, wo Zuschauerinnen hinter befragt wurden. Da waren echt einige ganz hin und weg von dem Mann. Der muss ne Ausstrahlung haben....
 
A

Anonymous

Guest
Oh mei, das wird jetzt ein langer Eintrag (und es wird nur einer; nicht das hier Jemand auf den Gedanken kommt, ich wuerde BF jagen :undwech: )

@ Eka
Danke fuer deinen netten Eintrag. Die Landschaft hier ist wirklich schoen (genauso wie main Combo; da hast du vollkommen recht). Standheizung ist erst einmal nicht auf der Liste, da ich einen guten Schlafsack habe, der mich auch bei Wintertouren und -30 Grad im Zelt nicht im Stich gelassen hat. Und wie BF bereits angemerkt hat, ich bevorzuge die Kaelte!!!

@ Knuffy
Wenn ich schon modisch alles andere als in bin (fashionable), dann sollte es wenigstens mein Auto sein. Aber es ist wirklich kein magersuechtiges Model (wie auch mit 1.7 L DIESEL :totlach: )
Paul Panzer kenne ich nicht (bedenkt bitte, das ich seit ueber 5 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe. Da bekommt man nicht alles mit). Aber nachdem ich Maddin im Internet gesucht habe und zutiefst entsetz bis :kotz: , werde ich mir die Muehe sparen und nicht nach PP suchen. Wuesste nicht ob ich diesen Schock ueberstehen wuerde.
ich habe nur eine kleine Spasse gemachte. Du heist Martin, fährst nen Combo also was sonst.
Ueberhaupt kein Problem. Wenn ich alles hier ernst nehmen wuerde, dann haetten mit Sheta und Ernie schon ins Grab gebracht. Meine Frau heisst uebrigens nicht Sabine :lol:

@ BF
Natuerlich sind die Scheiben am Combo was besonderes. Vergleich sie doch mal mit den anderen HDK's. Sehen einfach besser aus (wie auch das ganze Auto :zwinkernani: ).
Schneemaenner im Combo muss nicht sein, aber die dazugehoerenden Temperaturen waeren schon cool. Und Feuchtigkeit in Form von regen und Schnee bitte. Zusammen mit dicken schwarzen Wolken. Und dazu dann dramatische Musik. Sehr geil!!!!!!

@ Sheta
Habe auch das Gefuehl, das du alle infiziert hast mit dem Laestervirus. Und dir habe ich gute Besserung gewuenscht???? Hmm, ja, habe ich ich. Und ich hoffe es geht dir bereits besser.

@ Ernie
Oh doch, ich kannte Maddin nicht und faende es gut, wenn ich es immer noch behaupten koennte. Wenn dieser hampelmann hessisches Kulturerbe ist, dann steht es defenitiv nicht gut um Hessen. Ich dachte immer HH ist arm dran, aber die haben wenigstens noch Achim.

@ Sheta 2
Ich wusste schon immer das Frauen komisch sind. Aber das Frauen jetzt auf diesen Mirfehlendieworte stehen ist zuviel. Ich verliere jeglichen Glauben in das weibliche Geschlecht.

@ BF
Ausstrahlung???? Maddin????? Oh mein Gott. Warum genau bist du denn so gefangen von ihm?????? Haeh?????

So, das war es. Habt noch viel Spass beim Laestern. Meine Rache wird kommen. Irgendwann. Oder auch nicht.
Bis bald.
 
Thema: Opel Combo Fashion 1.7 CDTI "The Strider Mobil"
Oben