opel combo 2012 = fiat doblo

Diskutiere opel combo 2012 = fiat doblo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; opel combo 2012 = fiat doblo mich hat grad schier der schlag getroffen :-D

1. #1 Anonymous, 06.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

mich hat grad schier der schlag getroffen :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjh49

rjh49 Mitglied

Jetzt erst :?:

Das wird hier schon seit dem 19.07.2011 diskutiert:

viewtopic.php?f=27&t=9367

Wobei ich als Fahrer des Originals keine Probleme mit dem Klon habe :mrgreen:

4. Welu

Welu Neues Mitglied

Als zufriedener Fiat-Doblo-Fahrer finde ich das auch nicht so schlecht - allerdings habe ich jetzt schon 28000 pannenfreie Kilometer Vorsprung vor den Combos...

Viele Grüße vom 2010er Doblo-Fahrer an die 2012er Combo-Besitzer
    Welu

Thema:

Die Seite wird geladen...

opel combo 2012 = fiat doblo - Ähnliche Themen

1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...