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Roli-Qubo
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Hallo Zusammen !
Ich habe einen Doblo Multijet 2.0 BJ 2013.
Letzte Woche habe ich beim 2.0 lt. einen Ölwechsel gemacht. Also den Ölfilter heraus zu bekommen ist eine wirkliche Fummelarbeit. Dann läuft dir das Öl über die Antriebswelle und Achsteile (obwohl ich einige Tücher herumgewickelt habe) herunter. Das ist wirklich eine Sauerei. Auch muss man zum Lösen des Ölfiltergehäusedeckels mit dem Werkzeug ganz gut angerichtet sein. Ich habe mir jetzt einen Aufsatz Größe 32 bestellt, den ich mit einem Ratschenschlüssel aufsetzten kann.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ölwechsel beim 2.0. Ev. Verbesserungsvorschläge oder Tipps !!
Wäre nicht schlecht
Gruß aus Tirol
Roli
Ich habe einen Doblo Multijet 2.0 BJ 2013.
Letzte Woche habe ich beim 2.0 lt. einen Ölwechsel gemacht. Also den Ölfilter heraus zu bekommen ist eine wirkliche Fummelarbeit. Dann läuft dir das Öl über die Antriebswelle und Achsteile (obwohl ich einige Tücher herumgewickelt habe) herunter. Das ist wirklich eine Sauerei. Auch muss man zum Lösen des Ölfiltergehäusedeckels mit dem Werkzeug ganz gut angerichtet sein. Ich habe mir jetzt einen Aufsatz Größe 32 bestellt, den ich mit einem Ratschenschlüssel aufsetzten kann.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Ölwechsel beim 2.0. Ev. Verbesserungsvorschläge oder Tipps !!
Wäre nicht schlecht
Gruß aus Tirol
Roli