Fehler nach Ölwechsel

Diskutiere Fehler nach Ölwechsel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe ich einer Werkstatt einen Ölwechsel + Filter vornehmen lassen. Laut Peilstab ist er voll. Beim Starten kommt aber die...
H

holger.hackstein

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ich einer Werkstatt einen Ölwechsel + Filter vornehmen lassen.
Laut Peilstab ist er voll.
Beim Starten kommt aber die Fehlermeldung "Ölstand zu niedrig"

Woran kann das liegen.
Ich habe jetzt mehrfach den Ölstand kontrolliert, aber alles i.O.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Moin moin
Und
:willkommen:

Wenn du dir das machen lassen hast fahr doch mal in die Werkstatt und lasse die dss ausbaden oder frage vorher nochmal bei nissan nach.
Geht doch um ein NV200 oder?
 
H

holger.hackstein

Neues Mitglied
Beiträge
4
Danke. Aber das Problem ist behoben. Komplett ausgeschalten, dann hat er sich wohl resetet
 
Thema: Fehler nach Ölwechsel
Oben