OK, den Grundriss finde ich nicht gerade prickelnd, das Fahrzeug hat ja keinen Heckmotor, wozu also den Platz hinten verschwenden (=Kofferraum, an den man nur von hinten drankommt...)
Aber sonst ein schönes Fahrzeug. Drehsitz für die Beifahrerseite wäre bei diesem Ausbau sinnvoll, die Frage ist, ob das Drehgestellt von Zooom passt, da die Ami-Sitze ja möglicherweise anders sind (zumindest der Fahrersitz ist höhenverstellbar, Beifahrersitz weiss ich nicht). Falls die Konsole passt, könnte Zooom ja vielleicht mit diesem Hersteller ins Geschäft kommen.
Schon gesehen? Hat einen abblendbaren Innenspiegel...
Die großen Räder, welche für mehr Bodenfreiheit sorgen, sind auch sinnvoll. Im Winter werden die Radkästen allerdings schnell mit Schneematsch verstoüfen bei so wenig Abstand zu den Radhäusern.
Aber die gezeigte Strecke wäre mit einer Standard-Evalia noch problematischer gewesen.
Blöd nur, dass sie offensichtlich keine Differenzialsperre eingebaut haben. Sieht man im Video ganz gut. Das finde ich inkonsequent, zumal es ja mindestens einen Anbieter gibt...
Der Heck-Fahrradträger ist schön.
Ein 132 PS-Benziner ist auch nett...
Rolf1