NV200 Allrad 4WD

Diskutiere NV200 Allrad 4WD im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. https://www.7car.tw/uploads/article/256/47256/7car-201801231150-2.jpg [IMG]...

  1. #1 helmut_taunus, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    540
    Hallo,
    es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben.
    https://www.7car.tw/uploads/article/256/47256/7car-201801231150-2.jpg
    [​IMG]
    Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car
    jetzt im Januar 2018
    Fahrzeuge fuer japanischen Verkauf
    mit 109 PS Benziner
    mit 4-Gang Automatik
    mit Multi-Lenker-Hinterachse
    .
    Fahren solider Nissan NV200 zusätzliche 4WD Modelle
    Nissan kündigte kürzlich die Einführung eines 4WD-Modells für den NV200 Vanette Van an, ein vierstufiges Modell mit einem Preis von 2.283.120 ¥, das ab dem 30. Januar auf der Vertriebsroute in Japan starten soll.
    Der NV200 Vanette Van 4WD mit 2 oder 5 Sitzer-Modell verwendet wird, durch aktive Drehmomentverteilung 4WD-System wird das entsprechende Drehmoment auf die Hinterräder nach Straßenzustand und die Fahrzeuggeschwindigkeit, die Fahrzeuge in den gefrorenen Schnee oder nassen Straßen zuteilen stabile und in der Straße allgemein als normale oder hohe Geschwindigkeit, wird dieses System 2WD 4WD-Modus halten, Abrieb Verluste von bis zu sparsamem wirtschaftlichem Nutzen zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Hinterradaufhängung ebenfalls auf Multi-Link-Style umgestellt, wodurch eine stabilere und komfortablere Fahrweise erreicht wird.
    Unter Verwendung der dynamischen Leistung NV200 Vanette Van 4WD Verwendung HR16DE 1.6L Otto-Saugmotor mit E-ATX electronic 4-Gang-Automatikgetriebe, maximale Leistung von 80 kW (109PS) / 6000rpm, ein maximales Drehmoment von 150 nm (15.3kgm) / 4400rpm, Treibstoff Verbrauchsrate im JC08-Modus mit 12,0 km / L Leistung.
    Wer die automatische Uebersetzung nicht mag, lese direkt japanisch. Am 19. Januar wurde ein lang ersehnter 4WD zur Van-Spezifikation hinzugefügt. Die zu dieser Zeit hinzugefügte
    Wer die holprige Uebersetzung nicht mag, lese bitte japanisch. Direktlink klick
    .
    Am 19. Januar wurde ein lang ersehnter 4WD zur Van-Spezifikation hinzugefügt. Die zu dieser Zeit hinzugefügte ...
    Direktlink klick
    .
    Der Wagen wird gepflegt, weltweit gesehen, nur in Barcelona strukturieren sie die Produktion um.
    Gruss Helmut
     
    Zooom RM und odfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NV200 Allrad 4WD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thh

    thh Guest

    Bist ne fiese Möpp!
    Zeigst uns hier Bilder von einem NV200 Automatik mit Allrad!
    Siehste uns eigentlich gern heulen?

    Was man sehen kann: Das Potenzial des NV200 wäre noch lange nicht ausgeschöpft, aber man müßte halt auch wollen.
     
    odfi gefällt das.
  4. #3 helmut_taunus, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    540
    Ich mag Euch.
    Wie viele hier im Forum.
    einer meiner Sprueche zu Zooom Autos war schon lange
    .
    "Erkenne die Moeglichkeiten."
    .
    Suche die Moeglichkeiten zum Import japanischer NV200.
    .
    Liebe Gruesse von einem zufriedenen Zooom-Auto - Fahrer.
     
  5. #4 Tom-HU, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    126
    Rechtslenker! :( - will ich nicht fahren in D
     
  6. #5 helmut_taunus, 23.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    540
    Irgendwas iss immer.
    Rechtslenker duerfen hier fahren, mag nur nicht jeder.
     
  7. thh

    thh Guest

    Hat aber keine COC Zulassung hier, den Engländern ist das wurscht, aber hier bekommste den gar nicht zugelassen.
     
  8. #7 helmut_taunus, 24.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    7.636
    Zustimmungen:
    540
    mmh, nicht gewusst. Ich sehe hier ab und zu Rechtslenker fahren, allerdings im Oldtimer-Bereich.
     
  9. #8 Cartman, 24.01.2018
    Cartman

    Cartman Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
  10. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    85
    Die Drivek-Seite hatte ich auch schon gesehen, keine Ahnung, was das soll. Vermutlich Fake.

    Hatte mich gewundert, dass es in Japan den NV200 nicht schon lange mit Allradantrieb gibt, denn dort gibt es eigentlich fast alle interessanten Fahrzeuge mit Allrad...

    Rolf1
     
  11. thh

    thh Guest

    Hat mit Rechtslenker nix zu tun, das Fahrzeug hat mit dem Motor und Automatikgetriebe keine europ. Homologation, von Garantie nicht zu reden.
     
  12. #11 Cartman, 24.01.2018
    Cartman

    Cartman Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt aber immer Schlupflöcher. Siehe Lada mit dem Niva/Taiga/Urban/4x4 oder welchen Namen der auch schon hatte. Der wird als Kleinserie oder so importiert und kann so ohne verkauft Airbag mit Uralttechnik angeboten werden.
     
  13. thh

    thh Guest

    Aber das Teil zu fahren, das ist wirklich ein Albtraum, fährt als Neuwagen schon so, wie ein Dacia nach 300' km, lärmig, spritsaufend, unsicher...
     
  14. m.h.

    m.h. Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2016
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    23
    Es gibt Japanische Hersteller bei denen ist es ein Phänomen wenn ein Auto mal nicht Allrad ist.
    Ich fands so witzig als ich mal nen Subaru Justy auf der Straße gesehen habe der, ohne Übertreibung, über das gesamte Dach und an jeder Seite groß 2WD auffoliert hatte. Ist bei Subaru eben auch bei einem Kleinwagen eine ausnahme wenn sie keinen Allradantrieb haben. Die Justy die ich sonst so sehe haben immer winzig 4WD hinten drauf stehen.
     
  15. #14 mawadre, 24.01.2018
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    258
    Ja, Subaru ist aber auch DIE Allradmarke schlechthin. in der Schweiz DIE Bergbauern-Marke (Älpler) ;-)
    "Anfang der 1980er Jahre... In jenen Jahren mischte Subaru, werbetechnisch befeuert von Bernhard Russi, als Allrad-Pionier den Schweizer Markt auf. Endlich habe es ein Fahrzeug gegeben, mit dem die Bauern ihre Milchkannen bei jedem Wetter in die Molkerei transportieren konnten"
    https://www.nzz.ch/schweiz/ein-subaru-nest-in-den-urner-bergen-1.18117807
     
  16. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    309
    Viel Umstrukturieren muss sie bei dem Platz in den Radhäuser ja nicht :lol:
     
  17. thh

    thh Guest


    Und dann muß man mal Eines ganz klar sagen: In punkto Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist Subaru absolute Benchmark, wenn Du da anrufst und der Mitarbeiter sagt Dir Klärung und Rückruf zu, dann passiert das. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen...
     
  18. #17 Cartman, 24.01.2018
    Cartman

    Cartman Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Die werden halt nicht wirklich Stress haben da. 1. nicht so viele Subaru verkauft werden und 2. die verkauften zuverlässig laufen. ;-)

    Die könnten viel mehr verkaufen denn im Gegensatz zu den von deutschen Marken angebotenen Systemen ist der Allrad von Subaru wirklich einer der den Namen verdient. Da gibt es auch schöne Videos auf YT wo die Fahrzeuge auf Rollen sich beweisen müssen.
     
  19. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    126
    [​IMG] : Ich kenne da so eine kleine, aber feine Firma im Süden Deutschlands, die HDKs "veredelt": Bei der läuft das mindestens genauso gut: ein kleines Problem angefragt - und innerhalb ein paar Stunden und 5, 6 Mail-Wechseln ist das Problem erkannt, lokalisiert und gelöst! So heute erlebt :danke:;-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. thh

    thh Guest

    Kunden sind immer Kunden, Keiner zahlt mit Falschgeld. Klar ist Subaru ne Nischenmarke (von Toyota), aber irgendwie kann man gerade von den Nischenanbietern ne Menge lernen.
    @Tom-HU: Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn
     
  22. #20 Cartman, 24.01.2018
    Cartman

    Cartman Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Bei Tesla kann man den ganzen Prozess gerede mitverfolgen. Anfangs war der Service gut (sowohl Händler als auch Tesla selbst) aber seitdem es immer mehr werden lässt das ein bisschen nach.
     
Thema:

NV200 Allrad 4WD

Die Seite wird geladen...

NV200 Allrad 4WD - Ähnliche Themen

  1. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

    Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  2. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

    Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  3. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

    NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  4. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

    Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  5. WIscherblätter NV200 Evalia

    WIscherblätter NV200 Evalia: Hallo zusammen, ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen. Bosch Aerotwin AR552 S für vorne Bosch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden