NV200 Allrad 4WD

Diskutiere NV200 Allrad 4WD im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben. https://www.7car.tw/uploads/article/256/47256/7car-201801231150-2.jpg...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
es gibt Artikel, die eine Allradversion des NV200 beschreiben.
https://www.7car.tw/uploads/article/256/47256/7car-201801231150-2.jpg
http://www.7car.tw/uploads/article/256/47256/7car-201801231150-2.jpg
Quelle www. 7car.tw/uploads/article/256/47256/7car
jetzt im Januar 2018
Fahrzeuge fuer japanischen Verkauf
mit 109 PS Benziner
mit 4-Gang Automatik
mit Multi-Lenker-Hinterachse
.
Fahren solider Nissan NV200 zusätzliche 4WD Modelle
Nissan kündigte kürzlich die Einführung eines 4WD-Modells für den NV200 Vanette Van an, ein vierstufiges Modell mit einem Preis von 2.283.120 ¥, das ab dem 30. Januar auf der Vertriebsroute in Japan starten soll.
Der NV200 Vanette Van 4WD mit 2 oder 5 Sitzer-Modell verwendet wird, durch aktive Drehmomentverteilung 4WD-System wird das entsprechende Drehmoment auf die Hinterräder nach Straßenzustand und die Fahrzeuggeschwindigkeit, die Fahrzeuge in den gefrorenen Schnee oder nassen Straßen zuteilen stabile und in der Straße allgemein als normale oder hohe Geschwindigkeit, wird dieses System 2WD 4WD-Modus halten, Abrieb Verluste von bis zu sparsamem wirtschaftlichem Nutzen zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Hinterradaufhängung ebenfalls auf Multi-Link-Style umgestellt, wodurch eine stabilere und komfortablere Fahrweise erreicht wird.
Unter Verwendung der dynamischen Leistung NV200 Vanette Van 4WD Verwendung HR16DE 1.6L Otto-Saugmotor mit E-ATX electronic 4-Gang-Automatikgetriebe, maximale Leistung von 80 kW (109PS) / 6000rpm, ein maximales Drehmoment von 150 nm (15.3kgm) / 4400rpm, Treibstoff Verbrauchsrate im JC08-Modus mit 12,0 km / L Leistung.
Wer die automatische Uebersetzung nicht mag, lese direkt japanisch. Am 19. Januar wurde ein lang ersehnter 4WD zur Van-Spezifikation hinzugefügt. Die zu dieser Zeit hinzugefügte
Wer die holprige Uebersetzung nicht mag, lese bitte japanisch. Direktlink klick
.
Am 19. Januar wurde ein lang ersehnter 4WD zur Van-Spezifikation hinzugefügt. Die zu dieser Zeit hinzugefügte ...
Direktlink klick
.
Der Wagen wird gepflegt, weltweit gesehen, nur in Barcelona strukturieren sie die Produktion um.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thh

Guest
Bist ne fiese Möpp!
Zeigst uns hier Bilder von einem NV200 Automatik mit Allrad!
Siehste uns eigentlich gern heulen?

Was man sehen kann: Das Potenzial des NV200 wäre noch lange nicht ausgeschöpft, aber man müßte halt auch wollen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Siehste uns eigentlich gern heulen?
Ich mag Euch.
Wie viele hier im Forum.
einer meiner Sprueche zu Zooom Autos war schon lange
.
"Erkenne die Moeglichkeiten."
.
Suche die Moeglichkeiten zum Import japanischer NV200.
.
Liebe Gruesse von einem zufriedenen Zooom-Auto - Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Irgendwas iss immer.
Rechtslenker duerfen hier fahren, mag nur nicht jeder.
 
T

thh

Guest
Hat aber keine COC Zulassung hier, den Engländern ist das wurscht, aber hier bekommste den gar nicht zugelassen.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Die Drivek-Seite hatte ich auch schon gesehen, keine Ahnung, was das soll. Vermutlich Fake.

Hatte mich gewundert, dass es in Japan den NV200 nicht schon lange mit Allradantrieb gibt, denn dort gibt es eigentlich fast alle interessanten Fahrzeuge mit Allrad...

Rolf1
 
C

Cartman

Mitglied
Beiträge
62
Es gibt aber immer Schlupflöcher. Siehe Lada mit dem Niva/Taiga/Urban/4x4 oder welchen Namen der auch schon hatte. Der wird als Kleinserie oder so importiert und kann so ohne verkauft Airbag mit Uralttechnik angeboten werden.
 
T

thh

Guest
Aber das Teil zu fahren, das ist wirklich ein Albtraum, fährt als Neuwagen schon so, wie ein Dacia nach 300' km, lärmig, spritsaufend, unsicher...
 
M

m.h.

Mitglied
Beiträge
244
Es gibt in Japan viele Nissan Modelle mit Allrad die selbst den Micra K2 gab es dort mit einem System das auch die hinteren Räder anreibt.

Es gibt aber auch Firmen die sowas verbauen wie z.B

http://www.oberaigner.com/produkte/fahrzeugumruestungen/nissan/nissan-nv-400/

nur halt nicht im NV200.

Was soll übrigens folgende Seite??
https://www.drivek.de/nissan/evalia-e-nv200/2-0-mivec-plug-in-hybrid-4wd-1000053015/

Es gibt Japanische Hersteller bei denen ist es ein Phänomen wenn ein Auto mal nicht Allrad ist.
Ich fands so witzig als ich mal nen Subaru Justy auf der Straße gesehen habe der, ohne Übertreibung, über das gesamte Dach und an jeder Seite groß 2WD auffoliert hatte. Ist bei Subaru eben auch bei einem Kleinwagen eine ausnahme wenn sie keinen Allradantrieb haben. Die Justy die ich sonst so sehe haben immer winzig 4WD hinten drauf stehen.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ja, Subaru ist aber auch DIE Allradmarke schlechthin. in der Schweiz DIE Bergbauern-Marke (Älpler) ;-)
"Anfang der 1980er Jahre... In jenen Jahren mischte Subaru, werbetechnisch befeuert von Bernhard Russi, als Allrad-Pionier den Schweizer Markt auf. Endlich habe es ein Fahrzeug gegeben, mit dem die Bauern ihre Milchkannen bei jedem Wetter in die Molkerei transportieren konnten"
https://www.nzz.ch/schweiz/ein-subaru-nest-in-den-urner-bergen-1.18117807
 
T

thh

Guest
Ja, Subaru ist aber auch DIE Allradmarke schlechthin. in der Schweiz DIE Bergbauern-Marke (Älpler) ;-)
"Anfang der 1980er Jahre... In jenen Jahren mischte Subaru, werbetechnisch befeuert von Bernhard Russi, als Allrad-Pionier den Schweizer Markt auf. Endlich habe es ein Fahrzeug gegeben, mit dem die Bauern ihre Milchkannen bei jedem Wetter in die Molkerei transportieren konnten"
https://www.nzz.ch/schweiz/ein-subaru-nest-in-den-urner-bergen-1.18117807


Und dann muß man mal Eines ganz klar sagen: In punkto Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist Subaru absolute Benchmark, wenn Du da anrufst und der Mitarbeiter sagt Dir Klärung und Rückruf zu, dann passiert das. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen...
 
C

Cartman

Mitglied
Beiträge
62
Die werden halt nicht wirklich Stress haben da. 1. nicht so viele Subaru verkauft werden und 2. die verkauften zuverlässig laufen. ;-)

Die könnten viel mehr verkaufen denn im Gegensatz zu den von deutschen Marken angebotenen Systemen ist der Allrad von Subaru wirklich einer der den Namen verdient. Da gibt es auch schöne Videos auf YT wo die Fahrzeuge auf Rollen sich beweisen müssen.
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
... muß man mal Eines ganz klar sagen: In punkto Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist Subaru absolute Benchmark, wenn Du da anrufst und der Mitarbeiter sagt Dir Klärung und Rückruf zu, dann passiert das. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sollte man meinen...
https://www.hochdachkombi.de/styles/default/xenforo/smilies.doodle/offtopic.gif : Ich kenne da so eine kleine, aber feine Firma im Süden Deutschlands, die HDKs "veredelt": Bei der läuft das mindestens genauso gut: ein kleines Problem angefragt - und innerhalb ein paar Stunden und 5, 6 Mail-Wechseln ist das Problem erkannt, lokalisiert und gelöst! So heute erlebt :danke:;-)
 
T

thh

Guest
Kunden sind immer Kunden, Keiner zahlt mit Falschgeld. Klar ist Subaru ne Nischenmarke (von Toyota), aber irgendwie kann man gerade von den Nischenanbietern ne Menge lernen.
@Tom-HU: Blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn
 
C

Cartman

Mitglied
Beiträge
62
Bei Tesla kann man den ganzen Prozess gerede mitverfolgen. Anfangs war der Service gut (sowohl Händler als auch Tesla selbst) aber seitdem es immer mehr werden lässt das ein bisschen nach.
 
Thema: NV200 Allrad 4WD
Oben