S
seppel
Neues Mitglied
- Beiträge
- 3
Guten Abend,
meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die NGK 5118 besorgt. Ein Blick unter die Motorhaube verursacht Verwirrung: warum sind die Kerzen so gut versteckt ? Diese schwarze Kunststoffverkleidung muss wohl demontiert werden, is klar ....
Habe schon viel gebastelt und gerade deshalb frage ich lieber vorher : " hat jemand schon Mal die Kerzen gewechselt und kann mir einen Hinweis geben ?
Das wäre nett
Sonst kann man nach fast einem halben Jahr sagen : gutes Auto, 5-Gang-Getriebe ideal für Stadverkehr; man kann mit 60 im 5ten Gang fahren. Auf der Bahn sind Tacho 120 genug, sonst wird es laut und teuer.
Platz hat er auch und passt auch in unsere Garage, nachdem ich das Innenteil des Griffes abgesägt habe.
Hat eigentlich schon mal einer ein 6-Gang-Getriebe in einen Benziner eingebastelt?
So, ich schweife wieder ab....
Schönen Abend noch,
SEPPEL
meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die NGK 5118 besorgt. Ein Blick unter die Motorhaube verursacht Verwirrung: warum sind die Kerzen so gut versteckt ? Diese schwarze Kunststoffverkleidung muss wohl demontiert werden, is klar ....
Habe schon viel gebastelt und gerade deshalb frage ich lieber vorher : " hat jemand schon Mal die Kerzen gewechselt und kann mir einen Hinweis geben ?
Das wäre nett
Sonst kann man nach fast einem halben Jahr sagen : gutes Auto, 5-Gang-Getriebe ideal für Stadverkehr; man kann mit 60 im 5ten Gang fahren. Auf der Bahn sind Tacho 120 genug, sonst wird es laut und teuer.
Platz hat er auch und passt auch in unsere Garage, nachdem ich das Innenteil des Griffes abgesägt habe.
Hat eigentlich schon mal einer ein 6-Gang-Getriebe in einen Benziner eingebastelt?
So, ich schweife wieder ab....
Schönen Abend noch,
SEPPEL