Nissan

Diskutiere Nissan im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen. Ich habe folgende Frage und würde gern Eure Meinung und vielleicht Ratschläge hören. Ich habe seit 2014 einen Nissan NV 200 Evalia...
P

Pedro

Mitglied
Beiträge
20
Guten Morgen. Ich habe folgende Frage und würde gern Eure Meinung und vielleicht Ratschläge hören.

Ich habe seit 2014 einen Nissan NV 200 Evalia dci 81 kw und bin bisher super zufrieden. Tolles Auto
und zuverlässig. Nun hab ich aber seit ca. 2 Jahren einen Wohnwagen und stelle fest, dass ich mit dieser
Motorrisierung keine großen Sprünge, sprich Touren machen kann.
Deshalb überlege ich, mir einen PS stärkeren zuzulegen. Leider werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr
dieses super Hochsitzgefühl haben. Klar, wenn ich einen Bus der anderen Marken kaufen würde schon.
Die sprengen aber meinen Finanzrahmen.
Hat jemand einen Rat, Tipp oder Empfehlung. Hat vielleicht schon mal jemand einen ähnliche Wechsel vollzogen.
Ich habe nie verstanden, dass Nissan diesen Markt nicht ausgebaut hat. Preis/Leistung war unschlagbar.

Danke schon mal im voraus und allen einen guten Rutsch
Peter
 
Thema: Nissan
Oben