Noch gehört der Combo uns!

Diskutiere Noch gehört der Combo uns! im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo. Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von...

  1. #1 Männeken, 11. März 2013
    Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit 2005 sind wir glücklich mit unserem Combo.
    Zugelassen wurde er 2004 und wir haben ihn als Vorführwagen als zweiter Besitzer von einem Autohaus gekauft.
    Bis jetzt haben sich 203 000km angesammelt, nie liegen geblieben, Verbrauch bei diesem DTI zwischen 4,5 und 5,0 Liter auf 100km. Dazu bedarf es aber einer ruhigen Fahrweise!

    Mein täglicher Arbeitsweg betrug 170km, in wenigen Wochen werde ich aber pensioniert.
    Eine einzige Reparatur war nötig: Blinkerelais defekt, das war´s . Ansonsten die üblichen Inspektionen.

    Ein Foto habe ich dem Admin übermittelt, da sind Velomobile auf dem Dach des Combo. Sieht ungewöhnlich aus, manche Leute glaubten auch das der Combo die nicht transportieren dürfe. Darf er aber, die Dinger wiegen 33kg pro Stück, der Combo kann 100kg Dachlast tragen.

    Gruß
    Reinhard
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    :willkommen:
    Auf das Foto mit den Mangos bin ich sehr gespannt :zwink:
     
  4. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    ErstmAL:

    Was heisst "Noch gehört der Cmbo uns" :?:

    Ist er zum verkauf oder schon verkauft :?: :?: :?:

    Mfg Ron
     
  5. #4 Männeken, 12. März 2013
    Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Combo wurde in Zahlung gegeben. In einigen Wochen bekommen wir einen Fiat Doblo work up.

    Es gibt mehrere Gründe für die Neuanschaffung.
    Der Combo hat uns über viele Jahre treue Dienste geleistet, hat aber die 200 000km Marke geknackt, in dieser Zeit keine nennenswerte Defekte gehabt und wir werden uns gerne an ihn erinnern.
    Die Beladung mit unseren Velomobilen wird beim Doblo erheblich einfacher, außerdem ist er stärker und hat eine höhere Anhängelast, wir werden mit dem Doblo unseren Wohnwagen ziehen.

    Gruß
    Reinhard
     
  6. #5 Männeken, 14. März 2013
    Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tja, zwei Fotos habe ich an Foto@Hochdachkombi.de gesendet, aber es tut sich nichts. In der Galerie sind die Fotos nicht, ich selber kann mich auch nicht anmelden, mein user Name ist unbekannt. Hat der Administrator Urlaub?
     
  7. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an er wird es jetzt zum Wochende machen.
     
  8. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    21
    :mhm: Ich bin doch soooooo gespannt... :rund:
     
  9. #8 Männeken, 21. April 2013
    Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Thomas, ich warte auch.

    Die E-Mail ist ja nun schon geraume Zeit abgesandt, in der Fotogalerie sehe ich sie aber nicht.
    Ich versuche auch mich dort einzuloggen, aber das System nimmt weder meinen Namen noch das dazu gehörige Passwort an :roll: .

    Eine E-Mail habe ich von Ralf erhalten, in der nachgefragt wird, in welchen Thread ein übersandtes Foto eingestellt werden soll. Wir fahren mittlerweile einen Fiat Doblo work up, da soll dieses Foto veröffentlicht werden. Auch schon einige Tage her, es tut sich nichts :cry: .

    Ein Forum (fast ) ohne Bilder verzichtet auf eine wichtige Informationsquelle, wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

    Gruß
    Reinhard
     
  10. #9 Anonymous, 21. April 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schicke es mal an mich, Mailaddy kommt per PN.
     
  11. Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
    Bilder sind unterwegs.

    Reinhard
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, da isses:

    [​IMG]
     
  14. Männeken

    Männeken Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist ein Service!!

    Gruß
    Reinhard
     
Thema:

Noch gehört der Combo uns!

Die Seite wird geladen...

Noch gehört der Combo uns! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  3. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  4. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...