Noch eine Neuvorstellung.

Diskutiere Noch eine Neuvorstellung. im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, nach mehreren Monaten mitlesen und seit gestern registriert sein, möchten wir uns nun auch vorstellen. Da wir nicht alles doppelt schreiben...

1. #1 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

So,

nach mehreren Monaten mitlesen und seit gestern registriert sein, möchten wir uns nun auch vorstellen. Da wir nicht alles doppelt schreiben wollen, hier der link zu unserem entsprechenden Eintrag: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=762.

mfg
    matthias+steffi+gianna

2. #2 Big-Friedrich, 08.01.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Na denn euch dreien ein herzliches :willkommen:

3. #3 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

naja warum das den

4. #4 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

:confused:
    wihso wesshalp warumm

Thema:

Noch eine Neuvorstellung.

Die Seite wird geladen...

Noch eine Neuvorstellung. - Ähnliche Themen

1. Jetzt noch einen NV200 kaufen?!

Jetzt noch einen NV200 kaufen?!: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen VW Bus T5. Etwas kleineres mit geringeren Betriebskosten soll angeschafft...
  2. Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...

Und da meinen manche noch im HDK wäre kein Platz zum Campen ...: Dann schaut mal das kleine Video (sehr spannend auch die Toilettenvariante im Video): Golf Cabrio als Camper [MEDIA]
  3. Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?

Aktuell noch einen Euro5 NV200 kaufen?: Hallo, stehe gerade kurz davor einen gebrauchten NV200 Evalia mit Euro5/110PS Diesel zu kaufen. Geht der Preis für das Fahrzeug in Ordnung oder...
  4. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  5. Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005

Gerade noch rechtzeitig für meinen Connect BJ 2005: Hallo Gemeinde! Viel zu spät bin ich auf dieses Forum gekommen - aber gerade noch rechtzeitig um meinen Connect (1,8er mit 90 PS) vorzustellen....