Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004

Diskutiere Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So nach mehreren Monaten mitlesen, möchten wir mal unseren Combo vorstellen, den wir im Juli 2004 gekauft haben: Original: ---------- - Opel...
A

Anonymous

Guest
So nach mehreren Monaten mitlesen, möchten wir mal unseren Combo vorstellen, den wir im Juli 2004 gekauft haben:

Original:
----------
- Opel Combo Tour Edition 1.6 BJ 2004 (MJ2004/05)
- Royalblau
- Klima
- NSW

------------------------
nachträglich verbaut:
------------------------
- Gepäcksicherungsnetz
- Foliatec Silber Reflex Scheibentönung (hoher UV Schutz)
- selbst gebauter 2-Seiten-Vorhang für den hinteren rechten Sitz (Kind)
- Autogas Umbau (BRC Sequent 24 / 60l Stako Tank)

----------------------------
geplante An-/Umbauten:
----------------------------
- DVD Player
- AHK
- Steckdose Kofferraum



Bisher hat unser Auto folgende Mängel gehabt:

- Halteklip Motorhaubenstange defekt (Garantie)
- Schalter Rückfahrscheinwerder defekt (Garantie)
- defektes Abgasrückführventil (Garantie: aber deswegen vorher Spritverbräuche 20% über Werksangabe)
- Bremsenquietschen (Garantie)
- defekter Mittelschalldämpfer nach 31tkm 10/2006 (Kulanz) [edit 3.12.2006]


Wie wir zum Combo gekommen sind:
10 Jahre lang tat ein Laguna gute Dienste aber die Reparaturen wurden immer mehr und teurer. Da sich Nachwuchs angekündigt hatte, schaffte ich es endlich meine Frau von einem Auto der Kategorie Kangoo (Hochdachkombi war damals noch kein Begriff für mich) zu überzeugen. Und nachdem wir alle damals verfügbaren HDK´s uns angeschaut hatten, ist es halt der Combo geworden.
Unser Kind war jedoch etwas schneller da als unser Combo, und so durfte ich den Kinderwagen auch mal zusammengeklappt verladen. (Naja, bei Urlaub mußte ich das auch ab und zu mal im Combo machen.)
Mittlerweile sind wir alle zufriedene HDK-Fahrer und können uns derzeit kein Familienauto ohne Schiebetüren vorstellen.
Wenn wir irgendwann mal mehr als 3 Personen sind, werden wir vielleicht noch zusätzlich zum Combo ein anderes Auto mit Schiebetüren holen (T4/T5, Jumpy/Expert/Scudo, Vivaro, Vito).

Wie wir zu hochdachkombi.de gekommen sind
Naja, ab und zu hat der Große F. bei [i]"url vom Moderator entfernt, wei...5s.jpg[/img] mfg Matthias+Steffi+Gianna
 
A

Anonymous

Guest
MKaTh schrieb:
So, die ersten Bilder sind drin.

mfg
matthias

Hallo Matthias

stell doch mal bitte ein Foto ein mit der Seitenansicht des Combo und der Folientönung.
Ich bin grad auf der Suche nach einer guten Folie obwohl ich einen in Starsilber bestellen werde aber dann hab ich schon mal ein Anhaltspunkt.

Jens
 
Thema: Opel Combo Tour 1.6 BJ 2004

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.164
Dockraymer
D
K
Antworten
1
Aufrufe
1.172
ManniSpall
ManniSpall
D
Antworten
0
Aufrufe
3.127
dostalzeljko
D
Oben