Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy

Diskutiere Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Servus Zusammen, ich bin der Neue hier :wink: Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol: Da ich jetzt heftig auf...

1. #1 Junkyard-Rodder, 01.05.2018
    Junkyard-Rodder

Junkyard-Rodder Neues Mitglied

Servus Zusammen,

ich bin der Neue hier :wink:
    Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol:

Da ich jetzt heftig auf Entzug bin und Bully & Co. aber kaum zu zahlen sind bin ich auf euch hier gestoßen.
    2012 hatte ich einen VW Caddy2 multifunktional umgebaut und da auch einige Touren mit gemacht.
    Bilder vom Fahrzeug hefte ich hier an.

2013-08-05 10.20.57.jpg 2013-08-05 10.21.10.jpg 2013-08-05 10.21.15.jpg 2013-08-08 18.03.32.jpg IMG_0722.JPG
    Beste Grüße

Bernd (aka JR)

odfi, Reisebig und Natic gefällt das.
  2. odfi

odfi Mitglied

und nu?

3. #3 helmut_taunus, 02.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Nu
    weisen wir Mitleser und Nachbauer darauf hin, dass eine Calix-Anschlussdose wie die im Bild gezeigte zum Zufuehren von 230V-Landstrom in das Auto unzulaessig ist.
    .
    Ansonsten nette Bilder, koennte man nachbauen, als Anregung verwenden.
    Gruss Helmut

4. #4 Junkyard-Rodder, 02.05.2018
    Junkyard-Rodder

Junkyard-Rodder Neues Mitglied

Servus,

und nu suche ich nach einem HDK mit LKW Zulassung um diesen wieder zu verwandeln.
    Welcher es wird hängt vom Innenraum ab und vom Kurs der aufgerufen wird. Liebäugel gerade mit einem Ford Transit Connect (lang), da meine Hausmarke VW zu teuer ist :lol:.

@ Helmut: Wo liegt das Problem mit dem Calix-Anschluss. Dieser gehört zur Motorvorwärmung und an welcher Stelle dieser im KFZ eingebaut wird dazu gibt es meines Wissens nach keine Vorschrift. Damit ich aber eine Verpolungssicherheit habe wird sie mit dem Netz über eine CEE 16A (blau) verbunden.

Bis denne... JR

5. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Dazu wurde hier im Forum schon viel geschrieben, z.B. das hier.

6. #6 helmut_taunus, 02.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Aha, das stand nicht dabei.
    Manch einer mag an eine Innensteckdose denken, das waere unzulaessig. Ich wollte nur vorbeugen, eh dann jemand schreibt, seit dem Stromschlag bin ich tot.
    Gruss Helmut

7. #7 Reisebig, 02.05.2018
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Gute Wahl ;-)

8. Evie

Evie Mitglied

:mrgreen: Das wäre doch mal was besonderes hier :lol:
    Mit Erfahrungsbericht wie es sich so anfühlte :lol::mrgreen:

Thema:

Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  3. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  4. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  5. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden