Nissan VN200-Umbau

Diskutiere Nissan VN200-Umbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, noch gibt es ja keine tollen Ausbauten auf dem NV200, aber die Japaner sind wenigstens schon mal dran...(wobei mir Toyota HiAce (die...

  1. #1 Anonymous, 8. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der erste Schritt ist gemacht, leider noch nicht hier in Europa. Nehme mal an, dass das Konzept von VanEssa jetzt schon funktionieren würde.
    Mit folgenden Teile:
    - V1 VanEssa Systemküche, B120,L58,5,H53
    - V11 Mod-Turm-Küche, 40,5x59x120
    - Camping-Tisch, 3-teilig, 70x58,5x66, für Minivan, Leichtbauweise
    - Schlafsystem - COMFORT (H55,5) mit 143x190 Schlafauflage 3-tlg.
    - Comfort, Liege-Sitz-Modul L73, B47, H42
    usw.
    was noch fehlt sind die Drehkonsolen und die Verdunklung.
    Mit einem Dachzelt zB. von Autohome, wäre man voll flexibel und hätte so für ca. 4 Personen Schlafplätze.
     
Thema:

Nissan VN200-Umbau

Die Seite wird geladen...

Nissan VN200-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...