Nissan VN200-Umbau

Diskutiere Nissan VN200-Umbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, noch gibt es ja keine tollen Ausbauten auf dem NV200, aber die Japaner sind wenigstens schon mal dran...(wobei mir Toyota HiAce (die...

1. #1 Anonymous, 08.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 xeboman, 08.04.2010
    xeboman

xeboman Mitglied

Ja, der erste Schritt ist gemacht, leider noch nicht hier in Europa. Nehme mal an, dass das Konzept von VanEssa jetzt schon funktionieren würde.
    Mit folgenden Teile:
    - V1 VanEssa Systemküche, B120,L58,5,H53
    - V11 Mod-Turm-Küche, 40,5x59x120
    - Camping-Tisch, 3-teilig, 70x58,5x66, für Minivan, Leichtbauweise
    - Schlafsystem - COMFORT (H55,5) mit 143x190 Schlafauflage 3-tlg.
    - Comfort, Liege-Sitz-Modul L73, B47, H42
    usw.
    was noch fehlt sind die Drehkonsolen und die Verdunklung.
    Mit einem Dachzelt zB. von Autohome, wäre man voll flexibel und hätte so für ca. 4 Personen Schlafplätze.

Thema:

Nissan VN200-Umbau

Die Seite wird geladen...

Nissan VN200-Umbau - Ähnliche Themen

1. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  2. Nissan NV200 Campingprojekt - Edna

Nissan NV200 Campingprojekt - Edna: Moin, Ich hab mich hier gerade registriert, weil ich glaube hier das richtige Forum für das Projekt gefunden zu haben :) Wir haben uns einen...
  3. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  4. Abstand der Fixpunkte für Dachzelt

Abstand der Fixpunkte für Dachzelt: Hallo in die Runde! Wir überlegen gerade einen Nissan NV200 für unser ikamper dachzelt zu kaufen. Damit es passt müssten wir aber dringend...
  5. Mein Nissan NV200 Camper Billy

Mein Nissan NV200 Camper Billy: Vorstellung meiner ersten sehr rudimentären Version meines Campers Hallo liebes Forum, wie jeder hier wurde ich von euch inspiriert einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden