Nissan VN200-Umbau

Diskutiere Nissan VN200-Umbau im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, noch gibt es ja keine tollen Ausbauten auf dem NV200, aber die Japaner sind wenigstens schon mal dran...(wobei mir Toyota HiAce (die...

  1. #1 Anonymous, 8. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeboman

    xeboman Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der erste Schritt ist gemacht, leider noch nicht hier in Europa. Nehme mal an, dass das Konzept von VanEssa jetzt schon funktionieren würde.
    Mit folgenden Teile:
    - V1 VanEssa Systemküche, B120,L58,5,H53
    - V11 Mod-Turm-Küche, 40,5x59x120
    - Camping-Tisch, 3-teilig, 70x58,5x66, für Minivan, Leichtbauweise
    - Schlafsystem - COMFORT (H55,5) mit 143x190 Schlafauflage 3-tlg.
    - Comfort, Liege-Sitz-Modul L73, B47, H42
    usw.
    was noch fehlt sind die Drehkonsolen und die Verdunklung.
    Mit einem Dachzelt zB. von Autohome, wäre man voll flexibel und hätte so für ca. 4 Personen Schlafplätze.
     
Thema:

Nissan VN200-Umbau

Die Seite wird geladen...

Nissan VN200-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  2. Ersatzteillage Nissan!!!!

    Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  3. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

    Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...