Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?
H

hateq

Neues Mitglied
Beiträge
1
hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen.


Wie bekomme ich die Scheiben runter?
 
E

edwin81

Mitglied
Beiträge
23
Es geht extrem schwierig, aber als kleiner Tipp, an der rechten seite mit einem sehr breitem Schraubenzieher reinfahren und dann leicht drehen.
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
180
Wenn es ausreichend warm ist, geht das recht einfach - bitte aber nicht "das Glas" rausfummeln, sondern den ganzen Träger.
Dann bekommst du die Lampe gewechselt. im Handbuch ist das etwas verwirrend dargestellt.

Viele Grüße
Hendrik
 
Thema: Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln
Oben