Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?

1. hateq

hateq Neues Mitglied

hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen.

Wie bekomme ich die Scheiben runter?

2. Arnie

Arnie Mitglied

Hallo Unbekannter,
    welche Scheiben?

Gruß Reiner

3. #3 edwin81, 01.01.2023
    edwin81

edwin81 Mitglied

Es geht extrem schwierig, aber als kleiner Tipp, an der rechten seite mit einem sehr breitem Schraubenzieher reinfahren und dann leicht drehen.

4. #4 Diesel3, 01.01.2023
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Wenn es ausreichend warm ist, geht das recht einfach - bitte aber nicht "das Glas" rausfummeln, sondern den ganzen Träger.
    Dann bekommst du die Lampe gewechselt. im Handbuch ist das etwas verwirrend dargestellt.

Viele Grüße
    Hendrik

5. #5 Diesel3, 07.01.2023
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Thema:

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Verkauf Nissan Evalia Minicamper

Verkauf Nissan Evalia Minicamper: Da ich mich vergrößere verkaufe ich meinen Nissan Evalia. Der Ausbau fand in Holland bei Custom Camp statt. Mehr Infos zum Fahrzeug und Ausbau...
  2. Befestigung Sitze Nissan NV200

Befestigung Sitze Nissan NV200: Hallo, ich will meine Sitze 3. Reihe verkaufen. Jetzt würde ich vom evtl. Käufer gefragt, ob ich die Bügel hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich...
  3. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  4. Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)

Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche...
  5. Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200

Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200: Hallo, Ich habe im Frühjahr hier im Forum den PrimeDesign Dachträger gekauft und mich nun doch auf eine Frontrunner Plattform verlegt, um mich...