Nissan Evalia - 6 Jahre und 180.000km

Diskutiere Nissan Evalia - 6 Jahre und 180.000km im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Ich denke daß es die originale Schelle ist, ich hab die zumindest nicht geändert [IMG]. Aber um an das scharfe Ende zu kommen muss man schon nen...

1. #61 ReisKocherPilot, 19.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Ich denke daß es die originale Schelle ist, ich hab die zumindest nicht geändert [​IMG].
    Aber um an das scharfe Ende zu kommen muss man schon nen Kinderarm haben, für mehr ist da kein Platz [​IMG].

Edit: Das ist die originale Schelle, die anderen Schellen sind auch zu übertrieben lang.
    Die Reparatur hat 235,54€ gekostet.

Thema:

Nissan Evalia - 6 Jahre und 180.000km

Die Seite wird geladen...

Nissan Evalia - 6 Jahre und 180.000km - Ähnliche Themen

1. Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200

Projekt Stealth Micro Camper - Evalia/NV200: Da ich sehr viel von diesem Forum profitieren konnte möchte ich etwas zurückgeben und poste hier meine Erfahrungen. Folgende Punkte sind mir...
  2. Beheizte wischwasserdüse für evalia?

Beheizte wischwasserdüse für evalia?: Hallo! Hat wer nen Plan ob es fertige beheizte wischwasserdüsen für den evali gibt und wo? Hab in den letzten Tagen das Problem dass mir die Teile...
  3. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  4. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden