Nissan Cube II

Diskutiere Nissan Cube II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=12253 Da gibt es ja bei Nissan mal ein richtig gut aussehendes Auto. Bin ja mal gespannt, wie...

1. #1 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

2. #2 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Motoren des Nissan Micra und kostet in Japan unter 10.000 Euro

je-bi :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Den gibt es in Japan schon lange und warum der nie nach Europa gebracht wurde, bleibt das Geheimnis von Nissan :confused: .
    Wohl wegen der Kosten für den Linkslenker.

Ich finde den schon lange schick, allerdings isser eher in der Größenordnung Roomster und nicht bei den "richtigen" HDK´s.

4. #4 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Tja, wenn es den mit nem längeren Radstand gibt und die Motoren vom Micra was taugen wäre das ja nicht schlecht.
    Sieht auf jeden Fall so aus, als könne er im Rückspiegel ein wenig Respekt einflößen. (müsste nur ein wenig größer und breiter sein)
    Optisch auf jedenfall sehr gelungen. Habe Ihn auch erst heute erstmals in der Autobild gesehen.

Thema:

Nissan Cube II

Die Seite wird geladen...

Nissan Cube II - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  2. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  3. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  4. Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6

Baugleiche Teile Nissan evalia 1.6 und Nissan Note 1.6: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ersatzteilen wie Katalysator für NV200 evalia 1.6. Passt vielleicht der von Note 1.6 ? Die Motoren sind baugleich...
  5. Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau

Materialien, Heizung und Strom für Schweizer Nissan NV200 gesucht - minimalistischer Ausbau: Hi! Nach ein bisschen Überlegen fange ich vielleicht doch hier an. Ich krame mich nun schon ein wenig länger durch Hochdachkombi.de und freue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden