Nissan Cube II

Diskutiere Nissan Cube II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=12253 Da gibt es ja bei Nissan mal ein richtig gut aussehendes Auto. Bin ja mal gespannt, wie...

  1. #1 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Motoren des Nissan Micra und kostet in Japan unter 10.000 Euro

    je-bi :mrgreen:
     
  3. #3 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den gibt es in Japan schon lange und warum der nie nach Europa gebracht wurde, bleibt das Geheimnis von Nissan :confused: .
    Wohl wegen der Kosten für den Linkslenker.

    Ich finde den schon lange schick, allerdings isser eher in der Größenordnung Roomster und nicht bei den "richtigen" HDK´s.
     
  4. #4 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn es den mit nem längeren Radstand gibt und die Motoren vom Micra was taugen wäre das ja nicht schlecht.
    Sieht auf jeden Fall so aus, als könne er im Rückspiegel ein wenig Respekt einflößen. (müsste nur ein wenig größer und breiter sein)
    Optisch auf jedenfall sehr gelungen. Habe Ihn auch erst heute erstmals in der Autobild gesehen.
     
Thema:

Nissan Cube II

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nissan Cube
  1. Anne K.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    0
  2. muzzer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    402
    muzzer
    05.01.2021
  3. anditw
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.080
  4. leonbed
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
    helmut_taunus
    31.12.2020
  5. 2takt junky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
    2takt junky
    29.12.2020