Nissan Cube II

Diskutiere Nissan Cube II im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=12253 Da gibt es ja bei Nissan mal ein richtig gut aussehendes Auto. Bin ja mal gespannt, wie...
A

Anonymous

Guest
Den gibt es in Japan schon lange und warum der nie nach Europa gebracht wurde, bleibt das Geheimnis von Nissan :confused: .
Wohl wegen der Kosten für den Linkslenker.

Ich finde den schon lange schick, allerdings isser eher in der Größenordnung Roomster und nicht bei den "richtigen" HDK´s.
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Tja, wenn es den mit nem längeren Radstand gibt und die Motoren vom Micra was taugen wäre das ja nicht schlecht.
Sieht auf jeden Fall so aus, als könne er im Rückspiegel ein wenig Respekt einflößen. (müsste nur ein wenig größer und breiter sein)
Optisch auf jedenfall sehr gelungen. Habe Ihn auch erst heute erstmals in der Autobild gesehen.
 
Thema: Nissan Cube II

Ähnliche Themen

Oben