Nissan Cube II

Diskutiere Nissan Cube II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=12253 Da gibt es ja bei Nissan mal ein richtig gut aussehendes Auto. Bin ja mal gespannt, wie...

  1. #1 vielhilftviel, 17. September 2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Motoren des Nissan Micra und kostet in Japan unter 10.000 Euro

    je-bi :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den gibt es in Japan schon lange und warum der nie nach Europa gebracht wurde, bleibt das Geheimnis von Nissan :confused: .
    Wohl wegen der Kosten für den Linkslenker.

    Ich finde den schon lange schick, allerdings isser eher in der Größenordnung Roomster und nicht bei den "richtigen" HDK´s.
     
  5. #4 vielhilftviel, 17. September 2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wenn es den mit nem längeren Radstand gibt und die Motoren vom Micra was taugen wäre das ja nicht schlecht.
    Sieht auf jeden Fall so aus, als könne er im Rückspiegel ein wenig Respekt einflößen. (müsste nur ein wenig größer und breiter sein)
    Optisch auf jedenfall sehr gelungen. Habe Ihn auch erst heute erstmals in der Autobild gesehen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nissan Cube II

Die Seite wird geladen...

Nissan Cube II - Ähnliche Themen

  1. Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

    Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?: War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg. Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit...
  2. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  3. Ersatzteillage Nissan!!!!

    Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  4. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

    Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  5. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...