Nissan Cube II

Diskutiere Nissan Cube II im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=12253 Da gibt es ja bei Nissan mal ein richtig gut aussehendes Auto. Bin ja mal gespannt, wie...

1. #1 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

2. #2 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Motoren des Nissan Micra und kostet in Japan unter 10.000 Euro

je-bi :mrgreen:

3. #3 Anonymous, 17.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Den gibt es in Japan schon lange und warum der nie nach Europa gebracht wurde, bleibt das Geheimnis von Nissan :confused: .
    Wohl wegen der Kosten für den Linkslenker.

Ich finde den schon lange schick, allerdings isser eher in der Größenordnung Roomster und nicht bei den "richtigen" HDK´s.

4. #4 vielhilftviel, 17.09.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Tja, wenn es den mit nem längeren Radstand gibt und die Motoren vom Micra was taugen wäre das ja nicht schlecht.
    Sieht auf jeden Fall so aus, als könne er im Rückspiegel ein wenig Respekt einflößen. (müsste nur ein wenig größer und breiter sein)
    Optisch auf jedenfall sehr gelungen. Habe Ihn auch erst heute erstmals in der Autobild gesehen.

Thema:

Nissan Cube II

Die Seite wird geladen...

Nissan Cube II - Ähnliche Themen

1. Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln

Nissan NV 200 Kennzeichenbeleuchtung wechseln: hi ich wollte die Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung tauschen. Wie bekomme ich die Scheiben runter?
  2. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  3. Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017)

Unterschiede Nissan Evalia Baujahre bzw. Varianten (2014-2017): Hallo zusammen! Ich habe ihn zwar nach wie vor noch nicht testfahren können, trotzdem glaube ich mit dem Nissan Evalia nach einiger Recherche...
  4. Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200

Verkaufe 2 Trägerstreben Prime Design für Nissan NV200: Hallo, Ich habe im Frühjahr hier im Forum den PrimeDesign Dachträger gekauft und mich nun doch auf eine Frontrunner Plattform verlegt, um mich...
  5. Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH)

Zu verkaufen: Nissan NV200 Evalia Tekna (Schweiz / CH): Hallo zusammen. Mein Nissan NV200 Evalia Tekna steht hier zum Verkauf ca. August 2022 in der Schweiz / CH Farbe: silber 1.5 l Diesel, 110 PS,...