Neuzugang: Caddy family

Diskutiere Neuzugang: Caddy family im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...

1. #1 Tall1969, 05.05.2017
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

Servus,
    lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo, Partner, doblo, Combo, dokker oder eben Caddy in Frage.

Geworden ist es ein Caddy, einfach weil er für mich vorne am meisten Platz bietet - bin so gross wie Dirk Nowitzki
    Mein Hobby ist, neben Bergsteigen, der Radsport... Alleine schon deswegen ein Hdk.

So heute bezahlt hab ich einen Caddy family 4 Motion, Händlerzulassung mit 10km in der Farbe weiss. Abholung dann in zwei Wochen.

Ich wohne in Graz, Steiermark in Österreich, geboren bin ich allerdings in Köln. Fahrprofil ist reiner Freizeitverkehr, also nur zum radeln oder Bergwandern am WE raus, Sommer wie Winter. Und klar 2* im Jahr nach Köln , im Sommer nach Italien/Kroatien...

Was mich an dem Forum interessiert ist ein Erfahrungsaustausch auf einem sachlichen und wertschätzenden Niveau.

In dem Sinne... Alles Gute

2. #2 helmut_taunus, 06.05.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen in diesem Forum.
    Gruss Helmut

3. #3 Tall1969, 26.06.2017
    Tall1969

Tall1969 Mitglied

Erstes Update:
    6 Wochen habe ich den Wagen jetzt und knapp 2.000km auf der Uhr. Alles reiner freizeitverkehr - 4 Fahrten unter 5km one Way.
    Pro:
    + Toller Motor, der zieht ganz ordentlich
    + Super Laderaum, Rad rein (rh 70), zurrgurte und gut ist (VR raus)
    + Ziemlich leise
    + Übersicht gut, besser als im 3.90 langen Colt

Cons:
    - die klima braucht recht lange Zeit
    - Fahrwerk ist sicher aber die strassenlage ... Muss man sich dran gewöhnen

Neutral
    - 6-8l je nach fahrspass

Thema:

Neuzugang: Caddy family

Die Seite wird geladen...

Neuzugang: Caddy family - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  5. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden