Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin. Ich möchte mich hier vorstellen: Serge aus dem Raum Bodensee. Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner...
animal

animal

Mitglied
Beiträge
33
Moin.

Ich möchte mich hier vorstellen:
Serge aus dem Raum Bodensee.

Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner zum Nissan NV200, Baujahr 2014, 1.5 Diesel, 110PS in Perlmuttweiss, 16Zoll Alufelgen.
Zooom-Umbau: Hubdach, Heckklappenzelt, Campingtisch, Beifahrer-Drehsitz.

Bis jetzt, nach 5000 Km, sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.
+ Verbrauch nach dem Umbau kaum gestiegen (6.0 - 6.3 l/100km).
+ Motor für einen Diesler ruhig, kraftvoll und kultiviert.
+ Ausstattung
- Windgeräusche an den Vordescheiben sind nicht wegzukriegen.
- Sitzposition (Länge und Höhe) für grosse Fahrer gewöhnungsbedürftig.

Bis später.
 
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
Hi Serge,
herzlich Willkommen im Forum und im Kreis der NV 200 Camper !
VG aus dem benachbarten Allgäu
Luggi ...reisefoxe...
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Serge,

ja, dass muss man nun erst mal verstehen.... wohnt schon in einer der schönsten Ecken und schafft sich dann noch ein Weltreisemobil an :jaja:

Nicht das es so wie beim letzten weißen Indianer gleich auf ganz große Tour geht! :zwink:

Somit mal aus Sicherheitsgründen ein ganz schnelles :willkommen: Serge!

Das mit dem Spaß und der Freude am Fahrzeug haste ja schon gehabt... da muss man nicht mehr viel wünschen... und freu Dich drauf, an die Macken gewöhnt man sich sehr schnell, an die Vorteile hingegen nie..
 
animal

animal

Mitglied
Beiträge
33
Hi all. Danke für die Grüsse. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben hier.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
animal schrieb:
Hi all. Danke für die Grüsse. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben hier.

Richtig.
Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
Über Himmelfahrt ist ja unser großes User-Treffen....ein NV 200 mit Heckzelt ist bisher noch nicht dabei!
Wolfgang
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Tall1969
Antworten
2
Aufrufe
1.753
Tall1969
Tall1969
A
Antworten
8
Aufrufe
2.020
J
Oben