Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin. Ich möchte mich hier vorstellen: Serge aus dem Raum Bodensee. Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner...

  1. animal

    animal Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich möchte mich hier vorstellen:
    Serge aus dem Raum Bodensee.

    Kam über den Kangoo 1.9 Diesel, Ford Galaxy und dem Berlingo 1,6 Benziner zum Nissan NV200, Baujahr 2014, 1.5 Diesel, 110PS in Perlmuttweiss, 16Zoll Alufelgen.
    Zooom-Umbau: Hubdach, Heckklappenzelt, Campingtisch, Beifahrer-Drehsitz.

    Bis jetzt, nach 5000 Km, sind wir sehr zufrieden mit dem Wagen.
    + Verbrauch nach dem Umbau kaum gestiegen (6.0 - 6.3 l/100km).
    + Motor für einen Diesler ruhig, kraftvoll und kultiviert.
    + Ausstattung
    - Windgeräusche an den Vordescheiben sind nicht wegzukriegen.
    - Sitzposition (Länge und Höhe) für grosse Fahrer gewöhnungsbedürftig.

    Bis später.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    18
    Hi Serge,
    herzlich Willkommen im Forum und im Kreis der NV 200 Camper !
    VG aus dem benachbarten Allgäu
    Luggi ...reisefoxe...
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Serge,

    ja, dass muss man nun erst mal verstehen.... wohnt schon in einer der schönsten Ecken und schafft sich dann noch ein Weltreisemobil an :jaja:

    Nicht das es so wie beim letzten weißen Indianer gleich auf ganz große Tour geht! :zwink:

    Somit mal aus Sicherheitsgründen ein ganz schnelles :willkommen: Serge!

    Das mit dem Spaß und der Freude am Fahrzeug haste ja schon gehabt... da muss man nicht mehr viel wünschen... und freu Dich drauf, an die Macken gewöhnt man sich sehr schnell, an die Vorteile hingegen nie..
     
  5. #4 helmut_taunus, 3. Januar 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.054
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    willkommen hier.
    Viel Spass an dem Wohnfahrzeug
    wuenscht Helmut
    .
     
  6. animal

    animal Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi all. Danke für die Grüsse. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben hier.
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    21
    Richtig.
    Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Über Himmelfahrt ist ja unser großes User-Treffen....ein NV 200 mit Heckzelt ist bisher noch nicht dabei!
    Wolfgang
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  2. Neuzugang

    Neuzugang: Hallo ihr lieben, ich bin Saskia, 28 Jahre und auf der Suche nach dem geeigneten Auto für mich und meine felligen Begleiter :-) durch meine...
  3. Neuzugang :-)

    Neuzugang :-): Ich möchte mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen. Ich bin Peggy und seit ca einem Monat gehöre ich zu den Hochdachkombibesitzern. Unser...