Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy

Diskutiere Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Servus Zusammen, ich bin der Neue hier :wink: Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol: Da ich jetzt heftig auf...
J

Junkyard-Rodder

Neues Mitglied
Beiträge
3
Servus Zusammen,

ich bin der Neue hier :wink:
Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol:

Da ich jetzt heftig auf Entzug bin und Bully & Co. aber kaum zu zahlen sind bin ich auf euch hier gestoßen.
2012 hatte ich einen VW Caddy2 multifunktional umgebaut und da auch einige Touren mit gemacht.
Bilder vom Fahrzeug hefte ich hier an.

2013-08-05 10.20.57.jpg 2013-08-05 10.21.10.jpg 2013-08-05 10.21.15.jpg 2013-08-08 18.03.32.jpg IMG_0722.JPG
Beste Grüße

Bernd (aka JR)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nu
weisen wir Mitleser und Nachbauer darauf hin, dass eine Calix-Anschlussdose wie die im Bild gezeigte zum Zufuehren von 230V-Landstrom in das Auto unzulaessig ist.
.
Ansonsten nette Bilder, koennte man nachbauen, als Anregung verwenden.
Gruss Helmut
 
J

Junkyard-Rodder

Neues Mitglied
Beiträge
3
Servus,

und nu suche ich nach einem HDK mit LKW Zulassung um diesen wieder zu verwandeln.
Welcher es wird hängt vom Innenraum ab und vom Kurs der aufgerufen wird. Liebäugel gerade mit einem Ford Transit Connect (lang), da meine Hausmarke VW zu teuer ist :lol:.

@ Helmut: Wo liegt das Problem mit dem Calix-Anschluss. Dieser gehört zur Motorvorwärmung und an welcher Stelle dieser im KFZ eingebaut wird dazu gibt es meines Wissens nach keine Vorschrift. Damit ich aber eine Verpolungssicherheit habe wird sie mit dem Netz über eine CEE 16A (blau) verbunden.

Bis denne... JR
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Calix-Anschluss. Dieser gehört zur Motorvorwärmung
Aha, das stand nicht dabei.
Manch einer mag an eine Innensteckdose denken, das waere unzulaessig. Ich wollte nur vorbeugen, eh dann jemand schreibt, seit dem Stromschlag bin ich tot.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy

Ähnliche Themen

Werthvoll
Antworten
16
Aufrufe
3.356
the5Ts
T
A
Antworten
8
Aufrufe
3.694
U
A
Antworten
3
Aufrufe
3.708
B
A
Antworten
14
Aufrufe
4.321
Schrankwand
Schrankwand
Oben