Neuvorstellung, Berlingo oder auf touneo warten ?
Diskutiere Neuvorstellung, Berlingo oder auf touneo warten ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo , seid gegrüsst :-P Bin echt froh auf euer Forum gestossen zu sein, hab schon ein paar innteressant Infos dadurch erhalten. Also die...
Thema:
Neuvorstellung, Berlingo oder auf touneo warten ?
Die Seite wird geladen...
-
Neuvorstellung, Berlingo oder auf touneo warten ? - Ähnliche Themen
-
Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy
Neuvorstellung inkl. Ex-Caddy: Servus Zusammen, ich bin der Neue hier :wink: Bin Bj. 69, komme vom platten Niederrhein und habe zu viele Hobbys :lol: Da ich jetzt heftig auf... -
Neuvorstellung Renau Grand Kango
Neuvorstellung Renau Grand Kango: [ATTACH] Werthvolle Grüße an das Hochdachkombi Forum Da mein Opel Zafira durch einen Unfall in den "Polnischen Autohimmel" aufgebrochen ist - und... -
Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau
Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem... -
Schlauch Berlingo 1.4 First
Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im... -
Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)
Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....